[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erkenntniss des abends: wenn man absinth nich runterschluckt is die ganze fresse taub :fresse:
 
Ich nicht, schmeiss mich aber auch gleich hin. Heute 40km mitn Fahrrad gefahren ._.
 
Nabend Mädels ;)
 
hahahahaha...
heute mit 3 alten Mitschüler von der Realschule ab 15 uhr gegrillt..bis vorhin um kurz nach 0Uhr, aber der eine musste groß.. und ich hatte keine Schlüssel für die Sanitäranlage am Vereinshaaaaaaaus.
Haben 3 mal gegrillt und 7 Shisha Köpfchen vernichtet.
 
Vernünftige Statistik. Bei dem Wetter lohnt das richtig.
 
haben zu viel fleisch gekauft..
haben uns dann mit einer nicht so ganz legalen tätigkeit appetit geholt...

hab vorhin 1000gramm fleisch vernichtet.. natürlich ohne Salat.
 
boah..
jetzt so ein Shisha-köpfchen wäre was feines..
Hab aber meine beiden Pipes im Schrebergarten vergessen :d
 
Ich nicht, schmeiss mich aber auch gleich hin. Heute 40km mitn Fahrrad gefahren ._.

hehe. Ich bin gestern 50km mit dem RR und heute unfreiwillig nochmal 15km mit dem Hollandrad gefahren, weil ich, nachdem ich mit Vaddern heute Geburtstag gefeiert habe, meine Notebooktasche vergessen habe. Ich bin nach hause gebracht worden und durfte, weil ich ohne NB ja nicht kann ;) nochmal mit dem Rad los und die Tasche abholen. Mach ich morgen nochmal, weil Geburtstag Pt. II ansteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du schande. Naja, ich hab son schrott Mountainbike, wo der 7. Gang nicht geht usw. :fresse:
 
Übung, alles nur Übung! ;) Mein Hollandrad hat nur 3 Torpedogänge. Die springen raus und rein, wie sie wollen. Es sei denn, man hält den Hebel fest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh