[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.__.

Heute zum Friseur. Wie ich es hasse.
Mal gucken wie ich danach aussehe, lasse mir nach 4-5 Jahren wieder die Haare kürzer schneiden, als sonst.
 
Niemals! XD
Naja, erstmal beraten lassen, und so.
Hab von nem Kollegen gehört, die Friseuren dort sind sehr geil. :fresse2:
 
hehe.. bei der friseurauswahl hatte ich nie probleme.. meine oma hat einen eigenen laden.. mein onkel hat auch einen eigenen laden und meine tante ebenso :fresse:
 
hehe.. bei der friseurauswahl hatte ich nie probleme.. meine oma hat einen eigenen laden.. mein onkel hat auch einen eigenen laden und meine tante ebenso :fresse:

Naja, mein Ehemaliger Friseur hat irgendwie, wie soll ich sagen, neue Angestellten. Sind nicht so gut wie die alten.

Deswegen wechsel ich.

Hab kein Bock mehr auf längere Haare. Meine Haare gehen mir zur Zeit über die Augen (von der länge her).

Das ist echt schlimm wenns draußen +30°C sind.
Auf Glätteisen etc. hab ich auch kein Bock mehr. XD
 
moin moin,

kann mir wer bei einer entscheidung helfen? ja oder nein ? einfach antworten :d
 
ja keine Ahnung was man mit einem Glätteisen anstellt wenn man eine männliche Haarlänge hat :confused:
 
ich such neue boxen für mein wohnzimmer sollte 5.1 sein :d jetzt bin ich bei nubert hängen geblieben bei dem set hier :

holen oder nicht holen :))
 
Was ist an "Meine Haare gehen mir zur Zeit über die Augen " noch männlich? :d

@Reven Wenn Probegehört und gefallen "ja", sonst erstmal anhören!
 
naja da stellt sich mein problem hier oben kann ich die nicht probehören :d die firma hat ihren sitz in der nähe von stuttgart :-x
 
ziehe Handschuhe zum Autofahren an, kein bock auf Fettflecken usw.

ooooohne kack...
ich will nich versehentlich in sowat reinlangen.



---------- Beitrag hinzugefügt um 03:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:12 ----------

naja da stellt sich mein problem hier oben kann ich die nicht probehören :d die firma hat ihren sitz in der nähe von stuttgart :-x

die haben nen Studio bei mir umme ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BlindxDeath : fahr hin und hör sie für mich probe :-D

Kommando zurück..
Madz meinte, ich hätte bei mir nen Studio in der Nähe.. in Ahlen.. grad gecheckt.. Aalen.. das ist doch weiter weg :d

wär lustig gewesen, wenn ich letzte woche nach Ahlen gebrettert wäre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt :( ich will ma wen sprechen der die mal live gehört hat und nicht nur testberichte aus zeitungen lesen :-x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh