[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast ja nur noch ein Problem...
Hm, wär aber umgekehrt besser gewesen, also wenn die Grille den Kauz gefressen hätte, die könnte man leichter umsetzen und die gefahr dass das Viech zurückfindet wär auch net so hoch :d


@BxD: siehe Zitate Thread, vorletzte Seite. Die Eule äh oder der Kauz (?) ist zu laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf schnell bevor die Preise wieder steigen :d

Oder nimm die hier, das muß einfach Qualität sein bei dem Preis :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 16gb fürn office system sind zu viel oder? :d weil zur zeit sinds 12...aber nur 4 slots :d und alle sind belegt :d
 
Hmm, 12GB sind eindeutig zu wenig, ich finde du solltest auf 32GB aufrüsten- das bringt garantiert was, angesichts der Tatsache das mein Office System nicht mal ein GB auslastet von 2en :d
 
Naja office isses ja nich direkt :d mehr Bilder verarbeiten und so...also läuft ganz flott alles soweit...un ab un zu gezockt wird damit ja auch noch^^...
 
Das machst du ganz einfach, während du was typisches anspruchsvolles machst wie eben Bildbearbeitung, gleichzeitig Inet-Radio hören, ICQ chatten, Pron schauen^^ oder was auch immer öffnest du einfach mal den Taskmanager und schaust wie die Speicherauslastung ist- wenn noch genug frei ist freut sich nur dein Stromproduzent und die D-Ramurai-Connection über mehr Ram den du kaufst und einbaust :d
 
Bin ich heute verpeilt habe gerade meine Haus/Drinnenkatze vor die Haustür gesetzt, als er genervt hat, wollte gerade die Haustür hinter mir zuziehen, als er gemauzt hat, ist es mir dann wieder eingefallen, das er noch nie in seinem Leben draußen war :fresse:
 
Katzenschänder
facepalmvfjb.gif
- die arme Muschi hat bestimmt einen Schock :(
 
Nö. Ist ganz brav zu mir ins Bett gekommen, wundert mich gerade selbst.

Steh heute total neben mir, das muss von diesem Zoo vor meinem Fenster kommen, oder daran das ich nüchtern bin :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh