[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, was gehtttt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeiten.. bis 6 noch -.-

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Ich bin grade aufgewacht und habe festgestellt: ich muss mir neue Hardware kaufen. Ich habe Angst vor mir selbst grad :fresse:
 
wie kann man sich hier in diesem laden registrieren. ich such schon 20 minuten und OMG

hilfe bitte^^ so eine dreckspage

Planet4one - Ihr groer Onlineshop fr Computer und Technik Planet4one GmbH

edit : ich habs,.,.,,,,,SO EINE SCHEISSE ECHT

man muss erst zum einkaufswagen der rechts unten im größten loch ist und dort kann man das erst machen


warum gibs nicht auf der hauptseite einen button mit registrieren? kapier ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag :wink:

Warum bin ich noch wach :eek:

Bei mir geht nicht viel, und selbst?

---------- Post added at 00:13 ---------- Previous post was at 00:11 ----------

Naja ich geh mal pennen...


Ahja:
Kann es sein dass die Luxx Uhr falsch geht?#Bei mir isses erst 00:10
 
Zuletzt bearbeitet:
joa...
wurde gerade anscheinend befördert..bei der Community für die ich Partybilder mache...

Einer der beiden Chefs wird rausgeschmissen, der jenige, war der der mich an Bord geholt hat und ich kenn den schon seit der Grundschule..
Aufjedenfall soll ich nun seinen Posten als leitender Fotograf und Verantwortlicher fürs Onlinemarketing übernehmen...
Aber ich hab keinen Plan was ich da machen muss xD
Hab bis jetzt immer frei meine Bilder durchgeprügelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno warum bestreiten nur wenige Frauen ein technisches Studium. Soweit ich das mitbekommen hab liegt die Frauenquote am tech. Campus im einstelligen Prozentbereich. Hab mich sooo auf die heißen Nächte gefreut :( Der hot chicks Campus ist mehrere Kilometer entfernt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück gibt hier nur Züge und Flugzeuge :d kommt nixkm tv muss ich noch ein wenig mit dem Handy daddeln
 
och menno warum bestreiten nur wenige Frauen ein technisches Studium. Soweit ich das mitbekommen hab liegt die Frauenquote am tech. Campus im einstelligen Prozentbereich. Hab mich sooo auf die heißen Nächte gefreut :( Der hot chicks Campus ist mehrere Kilometer entfernt :o

Ist bei Informatik auch so xD aber dafür gibt bei uns auf der Schule die Medien Gestalterinnen und die Fotografinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh