[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte gestern früher ins Bett. Um 3 Uhr ins Bettgelegt und erst gegen 5 Uhr eingepennt.


die Nacht von Samstag auf Sonntag durchmachen und anschließend fahren, wäre wohl keine gute Idee :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

die ist doch nicht da ... :rolleyes:

jaaa woher soll ich das denn wissen:hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

Also doch selbst Hand anlegen. :fresse: Ich empfehle als Hilfsmittel:

pjur Woman Bodyglide - 100 ml Flasche - Gleitmittel & Drogerie kaufen - Hitmeister

Das Gefühl ist sehr "realistisch". :fresse2::shot:

kein Mett ?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ROFL ich lieg grad halb unterm Tisch vor Lachen. :lol:


Der hat mittlerweile schon Insidercharakter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

Was ist los? Haben sich jetzt alle pjure Bodyglide und einen Film besorgt? :shot:
 
Nö, mein Root kackt schon wieder andauernd ab ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------

Wer istn Ultrazauberer von euch?
 
Muss mal meine Freunde in Steam neu aussortieren :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Also doch selbst Hand anlegen. :fresse: Ich empfehle als Hilfsmittel:

pjur Woman Bodyglide - 100 ml Flasche - Gleitmittel & Drogerie kaufen - Hitmeister

Das Gefühl ist sehr "realistisch". :fresse2::shot:

Das stinkt doch gegen mein Top-Produkt ab:

3686448676_267598b55e.jpg
 
Sagtmal kann man in Windows 7 keine weitere Sicherung erstellen während gerade ein Teil der HDD gesichert wird?

Edit: sry, wollte nur mal kurz das Niveau heben :d
 
will iwas zocken :o
 
@Razor: Wollte vorher grad League of Legends spielen, aber deren Server sind so überlastet.. da musst du ne Stunde warten
 
ich geh ne runde cs spielen , LOL spiel ich garnich
 
hab auch noch TDU2, GTA4 , sniper ghost warrior und kane and lnych 2 gezogen letztens bei steam aber ich hab gerad bock auf cs :d
 
Da ich noch immer nicht schlafen kann bin ich bei den Amazon Toplisten gelandet und via selbige bei Outdoor Messern gelandet.
Jetzt hab ich wieder Lust zu sowas. Jemand hier der Ahnung von sowas hat?
Nen schickes Klappmesser oder sowas fänd ich fein :fresse:
 
hab auch noch TDU2, GTA4 , sniper ghost warrior und kane and lnych 2 gezogen letztens bei steam aber ich hab gerad bock auf cs :d

Es gibt Leute die dieses großartige Spiel besitzen? :fresse:

Hab auch CSS DoD:S HL2 usw. nur auf meinen anderen angestaubten Acc. wo ich glaube nichtmal mehr das PW kenne.

Sonst habe ich noch BF:BC2 anzubieten :)
 
BFBC2 hätt ich auch. Aber bin erst lvl 4 :fresse:

Heiße da ansonsten aber auch Joshude.
GTA IV hab ich auch gekauft, läuft bei mir aber nicht. Gibt immer nen securom Fehler.

BF 2 hätt ich auch anzubieten :fresse:

Aber alles nicht jetzt, jetz lieg ich schon im bett :d
 
@skill: weniger ;D
 
Ey, Weiber: Erst nervt sie mich über eine halbe Stunde lang das sie Pokern will, dann unterhalten wir uns darüber was für'n Tisch etc. und während wir uns darüber entscheiden, startet sie im Hintergrund CS und fängt an rumzuzicken, das sie ja eigentlich garkeine Lust auf Pokern hat.

:stupid:

Was für eine Zeitverschwendung :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ner Runde CoD4 wieder da...
 
Ne, mit ihrem Kerl kann sie sowas von mir aus machen, aber nicht mit mir ... habe in CS über 2 Stunden auf sie gewartet davor.
 
:fresse: kommt wer mit mir css spielen :d ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh