[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte Serverversion, pff :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:54 ----------

Mir is das egal ob private oder Public... bin überall schlecht :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sau den schlechten Ping drauf!!!!11einseinself :fresse:
 
connect 95.156.226.70:27080;password qwertz

ich erwarte euch ;D
 
el correcto :fresse:

boah komm halt wer druff, mirs langeweilerig :d der postbote hat iwie familienversammling nebenan und kommt gleich erst :d
 
was steht denn noch zur auswahl ? tf2 hab ich nicht.
 
Ich hätt noch HL2DM :fresse:
 
müsst ich erst saugen -> next !
 
WoT (ungepatched) TF2 CS 1.6 HL1 BF2 BC2 COD MW1 CoD2 TDU ist so das was ich grob drauf habe für MP ^^

Über Hamachi würde noch mehr gehen :fresse2:
 
Laaaaangweilig ihr buben -.-
 
wir haben gerad ne runde gespielt, danke fuers ts.

vllt geht ja morgen nacht mehr, lad dir schonmal css :bigok:

gute nacht :wink:
 
Gn8 zusammen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:53 ----------

Sagt mir nächstemal besscheid wenn mein Mic 'n Knacks hat :d ... so schlimm höre ich mich nämlich auch nicht an, war gerade noch am GN8 Skypen mit jmd. und die hat mich sofort darauf aufmerksam gemacht.

Mal morgen SK-Treiber neu installieren.
 
Oh lol :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:10 ----------

Ich geh jetzt auch. Nur noch 1,2 GB mit der TOLLSTEN Leitung auf der Welt uploaden -.-
 
lw jemandem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh