[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hattu Skill? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest echte frauen kennen lernen und irgendwo in ner bar oder so auf warten. :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hab ca. 30 min gespielt und bin sau schlecht. Willst du immer noch? :fresse2:
 
:fresse:

Wie sieht das eig. mit den Luxx TS aus?
 
Habe übrigens den Absturz für meinen Root rausgefunden, lag an einem Overflow eines einzelnen CS Spielers :stupid:

Jedesmal wenn der Connectet hat, gab es einen kompletten Freeze auf dem Root :wall::wall:
 
wäre angebracht :rolleyes:
 
Laaaangweilig. Wirklich keiner hier mitn Ts und bock auf n Ründchen Tf2, Css? :shake:
 
So ich geh pennen...Muss morgen abend arbeiten und wenn ich wieder komme un noch i.wer bock auf ne Runde TF2 hat können wir das gerne machen :P Bis zum nächsten mal :d

Gut nacht :wink:
 
ich kann gerad kein ts auftreiben -.-
 
Ich hab einen, der is leer... Wenn sich jemand findet für ne Runde TF2, css, gerne
 
ja nu, spielen wir css :bigok:

kommt alle mit :fresse:
 
nene sry ich hab kein css... und bei cs mach ich nur mit, wenn auch mädels anwesend sind :fresse2:

ich geh mal richtung bett (netbook) :d


gn8!
 
Ich muss nur leise sein, sonst geht hier die ganze Bude hoch :fresse:
 
schade :( such weiter ! :d
 
Mal davon abgesehen das ich gerade nur beschränkt CSS Source besitze (Anderer Acc. nicht DLet, keine Einstellungen, keine Config nichts)

Wollt ihr einen ganz leeren TS?
 
Mir isses egal. Hauptsache Luxxer sind da :fresse:
 
ebenso, hauptsache bissl plaudern und ballern :d
 
manuel-mueller.eu:9987

Ist zwar irgendein Mädel drauf, aber wohl Idle, ich trink mir eben einen Tee mal sehen ob meine Stimme dann wiederkommt.
 
soll ich einen css gameserver besorgen ? oder public ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh