[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend lEute, hab eben ne E-Mail bekommen 55€ würd ich für meinen 85er Krieger bekommen, da mach ich ja noch 15€ gewinn wenn ich nur die investitionen von den letzten beiden Wochen rechne :d Das doch scheisse zumal auf dem Account noch SC2 und WC3 sind -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jmd ne runde css?
 
Soo, AC II macht spass :fresse:
Hallöle :wink:
 
brotherhood noch mehr :wink:
 
Brotherhood zock ich nach AC II :fresse:
 
AC 2 RANZT BEI MIR IMMER AB.
ACIISP.EXE hat einen Fehler verursacht bla bla

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich denk mir noch dann geh ich jetzt mal endlich ins Bett, liege auch schon drin und schieß mir erstmal mein Handy ab ... also wieder aufstehen und neu machen :wall:
 
Nun ist mir langweilig und der Blue Label steht geöffnet neben mir :(.
Der schmeckt so torfig & scharf :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

gn8 ...
 
Laangweilig -.-
 
ich hab hunger...ich glaub aber das alle im haus das nich so toll finden würden wenn ich jetz runter geh un mir was zu essen mach...
 
ich geh pennen, nachher Frühschicht ...

Adios chicas :wink:
 
:fresse:

Will wer in ner halben stunde oder so TS'lern? :fresse:
 
So ich geh mir nu doch was zu essen holen -_- bin i.wie vom Server geflogn :d
 
falls ich dann noch da bin komm ich ts :O
 
Gut nacht :wink:


Send from my bed using thumbs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh