[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Oha... Ich war Gestern 53 Sd. wach habe evt. 4 Std gepennt und kann jetzt nichtmal gescheit einschlafen... ich kann einfach nicht schlafen, weil ich nicht müde bin...
kennt jemand von euch das auch? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

@ gn8 Joshude
 
:)

Oha... Ich war Gestern 53 Sd. wach habe evt. 4 Std gepennt und kann jetzt nichtmal gescheit einschlafen... ich kann einfach nicht schlafen, weil ich nicht müde bin...
kennt jemand von euch das auch? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

@ gn8 Joshude

nein :d

und was habt ihr heut so gemacht?

btw.
FruchtQuark hat sich hier abgemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtquark war das mädrl mit dem schrank wenn ichs richtig mitbekommen hab?
 
hrhr^^


Ich hänge bei madame im Bett und kann nicht pennen :d
immer schön das Notebook dabei -> LUXX FTW! :fresse:
Ich war heute noch in Hamburg auf der Reperbahn :P
Ziemlich spaßig gewesen :d
 
ich bin ja immernoch wach


ich fühl mich in den letzten tagen so müde...



hat dir fruchtjoghurt auch gesagt warum sie sich abgemeldet hat oder hast du sie nur gestalked?
 
RIP 965BE nach eineinhalb jahren ist er einfach so abgeraucht unter wasser, er wollte nicht mehr, schee wars neuer muss her
 
was isten samstag fürne aktion ?

edit : ah schon wieder der notgeilentreffffffffffffffffffffffffffffff ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh