[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich geh auch mal inne Federn in 7 Stunden sollte ich auch ma wieder aufstehen :d

Gut nacht :wink:
 
Hab 2x4870er hier in meinem LAN-Rechner :d

BTW: Big Bang Theory - Am Anfang hat das auch Null meinen Humor getroffen !

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:57 ----------

Klasse, der Sekundenstop auf meiner Omega geht nicht mehr :motz: :motz: :motz:

Will garnicht wissen was das kostet -.-
 
Fuuu.. wollte eig. spätestens um halb 4 gehn... :fresse2:


n8 :wink:
 
<3 Heidelbeeren, zwar momentan ziemlich teuer, dafür aber auch ziemlich lecker! ;-)
 
:d Alterrrr grade kranke Gespräche auf nem TS server :d sind wir i.wie drauf gekommen ob ne Perle die mit im Channel ist wohl was mit nem andren Mädel anfangen würde :d un jetz wird das ausdiksutiert wie wo mit wem usw :d
 
Man ist das krank! :S
 
Ich Idiot hab grade 250€ in die Niederlande geschickt un den falschen RAID Controller gekauft, gibt es in den NL eine Art Fernabsatzgesetz?
 
Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich vor der fahrt nur 3 Stunden schlafen werde. Die 8 Dosen Redbull werden mich dann anschließend schon wach halten.:fresse:
 
Hab ich direkt rausgeschickt :)
dpeelectronics2010 accepts returns. Items must be returned within 7days. Refunds will be given as exchange.The buyer pays for return shipping.
Hab dem jetzt geschrieben, dass ich mich vertan habe und er mir bitte mein Geld zurücksenden soll damit wir dann den eBay-Einkauf rückgängig machen können.
Läuft über eBay + Paypal.
 
img_67390rwx.jpg


mitternächtliche Bastelsession :fresse:
 
und sonst so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh