[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe - und zwar ins Bett.

gn8 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 1 arbeitstag jungs!!!!11elf
dann erstmal 2 wochen urlaub :coolblue:

das wird entweder hekmek oder ich krieg mal wieder ne gesunde hautfarbe. :)
 
moin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

und ioch geh auch schon weider, hoch film schauen vllt. spam ich euch von da nochmal ;)
 
Jetzt dürft ihr laut den Regeln posten!
Btw, erster! :bigok:

stimmt sorry :hmm:

normalerweise bin ich zur spätschicht erst um mitternacht zuhause und um die zeit werf ich noch paar blicke ins forum. aber diese woche is halt alles um 1 stunde verkürzt. hab die zeit der anderen nutzer net gelesen..... :o
 
ich hab auch ab morgen 17 uhr 2 wochen urlaub ! eigentlich 15 tage den Montag hab ich auch noch frei :)
 
Ich hab glaub übernächste Woche Urlaub. Und ich hab danach ja auch noch 12 Tage übrig - Vertrag bis Ende September, wobei ich bestimmt früher weg bin. ;)
 
Mein letzter Urlaubstag endet leider morgen, wie schnell 3 Wochen doch rumgehen.
 
morgen Frühschicht :(

immerhin hab ich morgen ne hübsche Probe da :d
 
Na ihr gammler:d

Woah schon wieder zuscheeeeeeeeepääääääääääät. Will mal wieder früher raus. So zum zehne.

Hab Urlaub :) 3 Wochen. (Seit montag schon) Und dass ist wieder perfekte zeit zum nebenverdienst^^
 
hört jetzt endlich mit Urlaub auf :motz:

ich werde daran denken, wenn ich Ferien habe :fresse2:
 
Ferien........

Waren dass Zeiten.

Aber bin mal langsam weg. Hau mir noch mein Mitternachts Snack rein und dann heia. Hab die letzten tage immer so bis 12 / 13 uhr gepennt. Jedes mal muss ich hinterherfahren zu meinem Dad. Sanieren zur Zeit bei mein Oma die Balkone ^^

Und morgen will ich mal direkt mit:d
Schätze mal um 10 los fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nen film entwickelt :kotz:

der 2. Film wollte nicht so recht auf die Spule,saß da fast 30min dran -.-
aber zum Glück sieht das Ergebnis ok aus.
 
omjomjom ich hab ka was ich am MIttwoch auf der Arbeit gemacht habe -.-
 
Wie teuer ist ein ordentliches Strandtuch? Kommt mir alles so teuer vor ...
 
Hatte mein Macbook Pro bei JCS , weils nen Baureihenfehler hat. Der Display flackert öfters.
Bei JCS wurde angeblich kein Fehler gefunden und es hat nie geflackert. Jetzt hab ichs wieder hier und das flackern geht wieder los. Also diesmal Video gemacht und morgen wieder hin zum Reseller, nach Oberhausen zur Geniusbar ist doch ein bisschen weit. Wenn dies jetzt in der einen Woche in der ich im Urlaub bin nicht auf die Reihe kriegen gibts Ärger.
 
Königsberger Klöpse.... Und Brot.

und weil mich langeweile ist mach ich krasse blaue schrifft battle auf fb

Geht jetzt @Lange Schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix los hier Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh