[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm grad nachhause gekommen,
obs sich jetzt noch lohnt pennen zu gehen?
 
Servus

Sent from my Handy using Touchscreen
 
Moin. bei mir ist gerade Nerdtalk, sitz hier mit 2 Kumpels unterhalte mich über PC's und trinke Bier :d
 
Und ich fahr morgen fürn paar Tage an den Edersee!
160 Liter Bier für 7 Leute, Yippie! :fresse2:
 
achsoo..
war arbeiten..
dann gechillt und grad noch weggewesen party/bilder gemacht.
grad Shisha angehauen und die 100 Bilder durchschauen und ggf. bearbeiten.
 
F1 geschaut, bis ca. 18 gechillt, dann aufm US-Car Treffen gewesen und danach bei nem Kollegen gechillt.

Ich glaub, ich geh pennen. Ich bin so extrem müde. .__.
 
Dann noch mit 2 Kumpels bissel Bier getrunken und morgen geh ich mir Rally-Autos in Action angucken, deshalb nun ins Bett. Schau sicher gleich noch mit Handy rein.
 
N´Abend allerseits.

Boah wie genial, ich hab wirklich und wahrhaftig Urlaub, endlich !
:coolblue:

Hart verdient, immerhin hab ich mir heute noch die Nach- Hochzeits -Party von einer Kollegin angetan. Alles Arbeitskollegen, plus die zwei nächsten Vorgesetzten. Smalltalk, verkrampfte Versuche den Gegenübern Interresse am Thema zu bekunden, während belegter Brötchen, dann eine Stunde Hochzeitsmitschnitt (nur die Highlights, die Vollversion dauert 100 Minuten) angucken, mit passendem Romantik- Be Happy- Tralala -Mix Soundtrack unterlegt.
War ne soziale Härteprobe.
Die meisten Kollegen sind ja ganz nett, aber direkt nach Urlaubsbeginn zweimal eine Stunde Fahrt um angekommen vier Stunden lang vollkommene Begeisterung zu heucheln, obwohl´s einen für gerade mal fünf Minuten interessiert, nur um der Höflichkeit willen, ist schon.....ähm, lang.

In der Arbeit siehts gerade wirklich so aus, als würde bei wirklich ALLEN Frauen ab Überschreiten einer Gewissen Altersgrenze und gleichzeitig konstant gelebter Partnerschaft automatisch ein Programm hochfahren, das nur noch auf Bindung und Familiengründung abzielt.
Bin wohl wirklich in jeder Beziehung falsch gepolt....
 
N´Abend allerseits.

Boah wie genial, ich hab wirklich und wahrhaftig Urlaub, endlich !
:coolblue:

Hart verdient, immerhin hab ich mir heute noch die Nach- Hochzeits -Party von einer Kollegin angetan. Alles Arbeitskollegen, plus die zwei nächsten Vorgesetzten. Smalltalk, verkrampfte Versuche den Gegenübern Interresse am Thema zu bekunden, während belegter Brötchen, dann eine Stunde Hochzeitsmitschnitt (nur die Highlights, die Vollversion dauert 100 Minuten) angucken, mit passendem Romantik- Be Happy- Tralala -Mix Soundtrack unterlegt.
War ne soziale Härteprobe.
Die meisten Kollegen sind ja ganz nett, aber direkt nach Urlaubsbeginn zweimal eine Stunde Fahrt um angekommen vier Stunden lang vollkommene Begeisterung zu heucheln, obwohl´s einen für gerade mal fünf Minuten interessiert, nur um der Höflichkeit willen, ist schon.....ähm, lang.

In der Arbeit siehts gerade wirklich so aus, als würde bei wirklich ALLEN Frauen ab Überschreiten einer Gewissen Altersgrenze und gleichzeitig konstant gelebter Partnerschaft automatisch ein Programm hochfahren, das nur noch auf Bindung und Familiengründung abzielt.
Bin wohl wirklich in jeder Beziehung falsch gepolt....

Was?
 
Jo, aber ich bin nun auch weg.
"Nacht" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh