Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stille gerade den Bier durst
wie gut sich doch 3 Wochen Urlaub anfühlen
N´Abend allerseits.
Boah wie genial, ich hab wirklich und wahrhaftig Urlaub, endlich !
Hart verdient, immerhin hab ich mir heute noch die Nach- Hochzeits -Party von einer Kollegin angetan. Alles Arbeitskollegen, plus die zwei nächsten Vorgesetzten. Smalltalk, verkrampfte Versuche den Gegenübern Interresse am Thema zu bekunden, während belegter Brötchen, dann eine Stunde Hochzeitsmitschnitt (nur die Highlights, die Vollversion dauert 100 Minuten) angucken, mit passendem Romantik- Be Happy- Tralala -Mix Soundtrack unterlegt.
War ne soziale Härteprobe.
Die meisten Kollegen sind ja ganz nett, aber direkt nach Urlaubsbeginn zweimal eine Stunde Fahrt um angekommen vier Stunden lang vollkommene Begeisterung zu heucheln, obwohl´s einen für gerade mal fünf Minuten interessiert, nur um der Höflichkeit willen, ist schon.....ähm, lang.
In der Arbeit siehts gerade wirklich so aus, als würde bei wirklich ALLEN Frauen ab Überschreiten einer Gewissen Altersgrenze und gleichzeitig konstant gelebter Partnerschaft automatisch ein Programm hochfahren, das nur noch auf Bindung und Familiengründung abzielt.
Bin wohl wirklich in jeder Beziehung falsch gepolt....