[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einsamer sucht einsame zum einsamen
 
Meine Alten haben sich einen Laptop gegönnt, unglaublich was da für ein Misst drauf ist.
Erstmal den ganze Herstellerdreck + Sponsorenschrott runtergehauten. Und siehe da, hochfahren geht mal eben doppelt so fix und man kann direkt nach dem Hochfahren durchstarten, nicht erst 1min warten bis auch das letzte sinnlose Programm geladen hat.

Zweiter Akt: Mozilla + Adblock
Die 1 min ohne hat mir gereich, wie können Menschen nur so surfen? Überall blinkt es und am laufenden Band gehen Popups auf.

Jetzt kommt der schwierige Teil, den Eltern das Internet erklären... :fresse:
 
Ne. Heute wenig gepennt und bin trodzdem so lange wach wie als wenn ich bis ultimo penne:d
ich sollte vlt mal ins bett. Hab am moni die helligkeit fast ganz runter:d
 
mein vadder denkt auch je länger geräte an sind desto heißer werden sie und überhitzen. aber den TV im wohnzimmer immer schön über die ancht laufen lassen. für sleeptimer zu faul:wall:
 
Ne momentan nicht, gewöhnungsbedürftig aber gibt fett Geld.
 
Hm da will man sich online für nen Studiengang bewerben und was is? Die scheiß Seite wo die Anmeldung bzw. das Formular ist läd nich :d

Dann geh ich halt ins Bett :d Gut nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh