[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin kein bisschen müde :)
Ist aber auch gut so, muss jetzt dann noch bisschen an meiner "wissenschaftlichen Arbeit" arbeiten, bzw. an der Vorbereitung zu dieser :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

weis hier eigentlich zufällig jemand, wo ich, außer auf ebay, zündappteile herbekomme? oder kennt jemanden der welche hat?
 
melde gerade die "www.moritz-plag.de" domäne an........


blöde nachtschicht...bin müde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je...dabei gehts bei mir doch gar nicht um einen Doktortitel, der mir eventuell aberkannt werden könnte :fresse:

Kann ich verstehen ;)

So, bin erstmal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag :)

rofl..
hab meine beiden Handys daheim gelassen :d
21 verpasste anrufe und 32 SMSe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte eben auch hundertdrölf anrufe und nochmal genausoviel sms + mms + emails aufm handy

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

achja ich hab drei handys bin also schon nochmal nen stück wichtiger wie du
 
mist jetzt wollt ichs vor dir schreiben... habs grad im stalkbook gesehen^^



HAPPY BIRTHDAY JI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok: :bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:
 
Tja , wir werden alle nicht jünger :p - und bei mir sind die Geburtstagsbenachrichtungen bei Fag-Book noch aktiv :d - alles Gute, Ji, ich dachte du bist schon im Bett :lol:
 
ich war schneller :p
 
:p


Strandtuch kaufen? Ich brauch eins ...

 
Verdammt ich hab ja Samstag nacht sogar noch was in den Inso geschrieben :d ich weiß vom Rückweg gar nix mehr. Meine Nachbarin hab ich noch getroffen um 5 Uhr morgens hat sie mir nächsten Tag erzählt :fresse:
 
besoffene kumpels nerven ^^

unbenannt3eq9.jpg
 
ne ein-mann-party ohne bekleidung mach ich auch gelegentlich - nur ohne alkohol....
 
moin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

nix los hier, wie?


ji hast du deinen geburtstag gut überstanden oder feierst du noch?
 
@ brotkante: Merke: Nie besoffen an den PC gehen!

Moin @ Inso :)

Hatte gerade ne echt fette Spinne am Bett...sehr hübsches Exemplar :p
 
igitt^^ ich hab ne spinnenphobie. ich wäre ausm haus gerannt :fresse:
 
Da gibts schlimmeres als Spinnen im Bett :d - Moin :p

So eine Phobie ist allerdings echt lästig ^^
 
ich hab auch ne spinnenphobie, ich hätt allerdings mein revier streitig gemacht, die spinne zahlt ja meine miete nicht. inzwischen nehm ich ne zeitung. damals hab ichs trotz allem hass abgelehnt, sie zu töten. heute nicht mehr.

bei mir rennen im spätsommer auch ordentlich dicke viecher in die wohnung, wenns abends kühler wird. eine war mal ziemlich resistent, auf die hab ich 4 volltreffer mit ner gerollten zeitung gemacht und die ist immernoch gelaufen! :rolleyes:

nach dem verlust eines beins hab ich ihrem leid allerdings schnell ein ende bereitet. bin ja kein sadist, aber meine angst ist stärker bei sowas, kann mit sonem vieh nicht wissentlich in einem raum schlafen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh