[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moooin...

Ich hatte mir geschworen das ich nie wieder zur Schule gehe...und heute hab ich mich anner FH angemeldet --__-- :d :d nja ma schaun wies wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moooin...

Ich hatte mir geschworen das ich nie wieder zur Schule gehe...und heute hab ich mich anner FH angemeldet --__-- :d :d nja ma schaun wies wird...

Hab ich mir auch geschworen, aber ich wollts Abi nächstes Jahr in Form vom Telekolleg auch noch nachholen :d

@beqiet

wo denn in Bayern?
Die Trinkkultur is hier ja ziemlich unterschiedlich ;)
 
Freut sich zufällig noch jemand auf Fr. Abend so wie ich? Fußballtechnisch, versteht sich.. :)

Jop :) Am Samstag gehts ne Woche nach Italien - und die werte Freundin wollte wissen, ob ich Freitag noch da bin (sie kommt nicht mit) - jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich der denn sagen soll - obs in der Nacht von Freitag auf Samstag losgeht, oder ob ich auf Fußball verzichte...schwierig :fresse:
 
Aloha! :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Ratet mal was ich mir heute bei Ebay ergattert habe? :)
 
Jop :) Am Samstag gehts ne Woche nach Italien - und die werte Freundin wollte wissen, ob ich Freitag noch da bin (sie kommt nicht mit) - jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich der denn sagen soll - obs in der Nacht von Freitag auf Samstag losgeht, oder ob ich auf Fußball verzichte...schwierig :fresse:

Du solltest falls du nochmal mit ihr machst, eine Bar suchen, in der Fußball läuft und du direkten Sichkontakt zum Fernseher hast :d
Oder du sagst einfach, dass du ein Date mit Jürgen hast :fresse:
 
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex durchgeguckt :heul:
 
Fußball und madame zusammen... das ist bestimmt kombinierbar... irgendwie :d

Gute Idee epol :fresse:
 
@Thermalassasin

Was hast du denn tolles ergattert? :d

@Ji

Entweder verträgst du nichts oder hast viel zu viel ^^
 
Du solltest falls du nochmal mit ihr machst, eine Bar suchen, in der Fußball läuft und du direkten Sichkontakt zum Fernseher hast :d
Oder du sagst einfach, dass du ein Date mit Jürgen hast :fresse:

Oder ich lad sie zu mir ein, sag "mal sehen was wir machen", schalte die Glotze an und sag sowas wie "amüsier dich" :d

Unglaubloi betrinekn. Xhill hier mit nem Obdachlosen an der bushalte.
Diner essen und dann mit Taxi heim.

Sagst an Gruß!
 
Ich habe mir heute für 99 euro nen Rampage 2 Extreme ergattert :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:56 ----------

gn8 ghost ;)
 
hahahha bin wieder da.

meine fresse, wie ich dieleute angeguckt haben, als ich da allein in nem kuhkostüm rumgelaufen bin xD

220€ versoffen :d
 
220€ versoffen und noch stolz drauf.

 
Wahrscheinlich wurde er ausgeraubt und hat sich ne Flasche Korn für nen Zehner an der Tanke geholt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh