Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moooin...
Ich hatte mir geschworen das ich nie wieder zur Schule gehe...und heute hab ich mich anner FH angemeldet --__-- nja ma schaun wies wird...
Freut sich zufällig noch jemand auf Fr. Abend so wie ich? Fußballtechnisch, versteht sich..
nö, nur partytechnisch
Moin
Schule ist doch angeblich noch das angenehmste im leben!
Nicht mehr seit ich Schambehaarung hab.
Moin
@beqiet
wo denn in Bayern?
Die Trinkkultur is hier ja ziemlich unterschiedlich
Meinst sicher mich in Freising
Freut sich zufällig noch jemand auf Fr. Abend so wie ich? Fußballtechnisch, versteht sich..
Jop Am Samstag gehts ne Woche nach Italien - und die werte Freundin wollte wissen, ob ich Freitag noch da bin (sie kommt nicht mit) - jetzt bin ich hin und hergerissen, was ich der denn sagen soll - obs in der Nacht von Freitag auf Samstag losgeht, oder ob ich auf Fußball verzichte...schwierig
Du solltest falls du nochmal mit ihr machst, eine Bar suchen, in der Fußball läuft und du direkten Sichkontakt zum Fernseher hast
Oder du sagst einfach, dass du ein Date mit Jürgen hast
Unglaubloi betrinekn. Xhill hier mit nem Obdachlosen an der bushalte.
Diner essen und dann mit Taxi heim.
Oder ich lad sie zu mir ein, sag "mal sehen was wir machen", schalte die Glotze an und sag sowas wie "amüsier dich"
Sagst an Gruß!
So würde ich das nicht formulieren.
Zwischen Glotze einschalten und "amüsier dich" muss noch ein "lass die Hose runter" rein
Hm, dann aber eher "amüsier mich"