[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es riecht bei mir auf einmal verdammt lecker nach n guten Steak :fresse:
 
Timote~ Timote ~ Timoteeee :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:22 ----------

Boar fuck regnet das grad heftig... das war eben die Ruhe vor den Sturm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Gerade neue kippen am Automat geholt. Meine Kumpels fressen Chips mit Knoblauch sauce xD

Ich seh grad, wir happen so ungefähr den selben Musikgeschmack :d

Lecker.. wobei die Pizza mit Sardellen und Zwiebeln von nem Arbeitskollegen mit Sicherheit auch nicht besser ist :d
 
om nom nom ICH MAMPF GERADE NIC NACS :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:07 ----------

Scheiß Caps-Locks

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:07 ----------

:fresse:
 
da möchte wohl wer vom Fischgestank ablenken :fresse:

Naja, auf den wartet daheim niemand, da kann das einem egal sein :d
Irgendwie mach ich mir im Urlaub selbst Angst. Ich trink und trink, aber irgendwie rührt davon nichts wirklich an.. entweder trink ich zu langsam oder der Shit ist zu lahm :fresse:
 
Irgendwie mach ich mir im Urlaub selbst Angst. Ich trink und trink, aber irgendwie rührt davon nichts wirklich an.. entweder trink ich zu langsam oder der Shit ist zu lahm :fresse:

Oh ja Urlaub ist was Feines seit Freitag am trinken . Ich hau mich aber gleich hin. Nen Kumpel ist gerade mit der Dorfmatratze in unserem Gästezimmer verschwunden :d
 
Oh ja Urlaub ist was Feines seit Freitag am trinken . Ich hau mich aber gleich hin. Nen Kumpel ist gerade mit der Dorfmatratze in unserem Gästezimmer verschwunden :d

Ja, ich auch seit Fr. :d
Na, dann muss sie wenigstens nicht mehr eingelegen werden.. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:32 ----------

blubb... noch jemand wach? ^^
 
Noch nix los hier?
 
gute Frage.

Ich geh jedenfalls jetzt ins Bett ;)
 
mach ich doch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh