[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich ja und dass du nicht mal in der Nähe von München wohnst/arbeitest weiß ich gleich 3 mal.. trotzdem glaub ich jedes mal dich zu sehen - nur ohne Ohroch :fresse:
 
Ich trink auch hauptsächlich nur Weißbier (was bei euch Weizen ist ;) )

Zuhause war ich, paar Sachen im Möbelhaus besorgen und Abends bei einem Arbeitskollegen, bissl quatschen zwecks Arbeit, da Urlaub. Und, was hast du getrieben?
 
Ich trink auch hauptsächlich nur Weißbier (was bei euch Weizen ist ;) )

Zuhause war ich, paar Sachen im Möbelhaus besorgen und Abends bei einem Arbeitskollegen, bissl quatschen zwecks Arbeit, da Urlaub. Und, was hast du getrieben?

Rausch ausgeschlafen..
bin mit ner stunde Verspätung bei (m)einer Freundin aufgeschlagen, waren dann noch etwas in der Stadt essen, sie hat ihr iphone aus der Reparatur abgeholt.
Waren dann noch im Supermarkt einkaufen.
Anschließend war ich auf der Arbeit/Papierkram/Buchhaltung.

Wollte eigentlich noch weg..aber etwas zu fertig ^^

Heute/Morgen/Mittwoch hab ich frei :)
 
Dann wär heut ja noch der Tag gewesen, einen drauf zu machen ;)

Ich hau mich ins Bett. Gut Nacht :)
 
hey Leute
hmm.gif
 
Weiß auch nicht ...

Weiber, Stress, keine Zeit, bald bin ich hier weg, manche vermisse ich jetzt schon ein bischen, auf der anderen Seite kann ich es kaum erwarten hier weg zu sein. Coolere Stadt, alles neu, vielleicht wird ja dann mal alles richtig toll.

I'm :confused:
 
Ja. Ich fange im Oktober in Dresden an. :)
 
also ich werde dich nicht vermissen :d
Internetliebe übersteht alles <3

hab dich auch ganz doll lieb <3 und irgendwann schaff ich es wirklich mal nach Münster zu kommen <3

Du gehst in den Osten und hoffst darauf das alles super wird... das nenne ich mal Optimismus :fresse:

1. Was ist im Osten denn so schlimm? Dresden ist auch nicht unbedingt die schlimmste Gegend ...
2. Besser als Eisenach? Bestimmt!
3. Es ist ein Studium. Wenn man das gut übersteht bekommt man schon Arbeit, ... Und ich kann ja danach auch woanders hin.
4. War auf alles mögliche bezogen. Da hat vieles nix mit Ost oder wEst zu tun.

:p

Eisenach liegt also im Westen ? :fresse:

nicht ganz, aber fast :d
 
bei dem wetter... die heizung fällt aus...

damit steht die story :haha:
 
gute Nacht mein Lieblings-Ji :love: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh