[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bett suckt ... da ist nix los ...
 
Moin.....gerade noch mit einem Exchange Server gekämpft, jetzt gibts nen schönen Käff.....

Nachtschicht kann auch mal nice sein......

Guinnes
 
Freiwillige Nachtschicht bei mir = Filme gucken und zwischen den Filmen schauen, wie weit O&O Defrag mittlerweile ist (sry aber ich kann einfach nicht schlafen)

Werde mich jetzt aber nun endlich doch noch in Richtung Bett begeben. Defragmentierung dauert noch an und später wirds auch wieder zu warm zum pennen. Also: Gute Nacht!
 
laaangweilig, die Hälfte schläft schon :(
 
ach lol ich hab mich schon gewundert warum mein Beitrag nicht erscheint :fresse:
im falschen Thread gepostet :wall:

Tag :)
 
Guten Abend :)

Im Urlaub wird man hier echt Stammgast, wenn nichts los ist. :d
 
Wer is denn während dem Saufen im Luxx sammal? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:09 ----------

Und mir is so affig warm...Dreckssommer, kaum warme Tage und wenn, dann selten mit Sonne verbunden, sondern meist nur tropenschwül... -.-
 
Also ich trink auch grad noch nen Bier. Arbeitskollege erst vor knapp ner dreiviertel Stunde gegangen, da kann man schon noch einen trinken :d Grad das 6. Weißbier und es schlägt immer noch nicht an.. ^^
 
nein :p

aber ich seh mir jetzt mal Sucker Punch an
 
Nicht mehr seit ich Schambehaarung hab. :fresse:


















Ne Spaß, aber bestimmt seit nem Jahr nicht mehr...
#Edit: Und nein, das ist nicht dasselbe! :d
 
Wir sind zu 6 und haben gerade 2 pullen Korn aus und nu gibts springer oder so :d

Argh, der blöde Korn erinnert mich immer noch an die erste Strumfrei Party bei mir daheim.. wir haben das Zeug gekippt wie Limo. Das Ende vom Lied war ein Filmriss und eine gebrochene Nase :fresse:
 
Na, dann pass auf deine Nase auf. :d
Hier ist das eben nicht normal.. hier in Bayern trinkt man eben andere Dinge.. ^^

Hallo Kuki :) Und, alles im Lot?
 
Freut sich zufällig noch jemand auf Fr. Abend so wie ich? Fußballtechnisch, versteht sich.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh