[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!


gestern nacht lan gemacht, nur so 5 stunden geschlafen und heute abend von 8 bis 10:30 gepennt... fühl mich total verstrahlt :fresse:
 
Gestern von 9 bis 18 Uhr gepennt. Sehr angenehm nachdem ich die Tage davor weniger als 10h Schlaf hatte.
 
Guten Abend ihr Nachtschwärmer.. ^^

Ich versuch grad meinen Schlafrhythmus wieder in die richtige Richtung zu lenken, nachdem ich morgen um halb 10 raus muss :fresse:
 
Meiner ist auch im Arsch. :fresse:
Gegen 6-7 Uhr eingepennt.
Gegen 1630 aufgewacht. :fresse2:

Und ich dachte schon wir hätten lange geschlafen (bis 11:30 Uhr) :fresse:
Aber Schlafrhythmus im Eimer ist ein gutes Thema - eine (von drei) Woche Urlaub haben wir noch, dann klingelt der Wecker wieder um 4:45 Uhr. Mir graut es jetzt schon davor...
 
Essen gehen und Bier...und das morgens um halbzehn? Nicht schlecht :d
 
Ich hab mir am Freitag schon um halb 6 morgens den ersten halben Liter aufgemacht :fresse:
 
schaut auch wer gerade den übertrieben schlechten Film auf Pro7 an? :kotz:
 
Habe leider keinen Fernseher...
 
Jup Nachrichten und ab und an mal ne Doku/Magazin auf den ORs ist ja noch ok, aber das Programm der Privaten kann man sich wirklich nicht mehr antun ... Scriptet-Reality vs. Castingshow :wall:
 
Ich hab diese Woche eigentlich nur für Fußball meinen Fernseher angehabt... ansonsten ises echt Wahnsinn was da teilweise kommt, aber das ist nichts neues.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh