[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, man muss wirklich die richtigen Leute erwischen.. man muss eben auch paar Jahre mit denen zusammen wollen/sollte..
Wo studierst du denn in Moment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mein Abi seit Juni 2010, hab jetzt ein Jahr gearbeitet und im Oktober fang ich an der TU Dresden an.
 
Dann wärst ja vorteilhaft, wenn dein Kumpel auch in Dresden anfangen würde.. was natürlich immer schwer ist, zusammen an die selbe Uni zu gehen.. Ich drück euch die Daumen, dass das klappt!

Ich hau mich nun ins Bett, morgen einen schweren Biertag vor mir :d

Nacht :)
 
Mal sehen, ich suche weite rund lasse mich überraschen. Wäre schon cool zusammen, wenn nicht, dann werd ich es auch überleben ...

gute Nacht epol :wink:
 
N8 :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

N8 :wink:
:fresse:
 
moin ihr säcke
ich geh etz ins bett, sonst penn ich aufer Tastatur ein :d
 
Er ist zwar nicht sehr lang, aber dafür ziemlich dünn.

Ich geh pennen
schlafen.gif
 
Moin

Gegen 5 Uhr eingeschlafen. 8.30Uhr aufgewacht um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen um 22.30Uhr aufgewacht. :wall:
 
adios amigos :wink:
 
wollte grade das Protokoll zum Adminmeeting bei Biocrafting schreiben, hab aber vergessen was besprochen wurde :fresse:
Was soll ich nun machn? :shake:
 
Ne, damit kann ich ja kein Protokoll herzaubern. Ich brauch einfach irgendwas was ich da hinschreiben kann, seis auch nur zum Übergang das ich morgen nachfragen kann :d
 
scheinbar ja ...

moin :wink:
 
Kann man sich den ansehen? Kam ja diese Woche raus, aber so toll sah der jetzt nicht aus ...

Diese Woche kommt eigentlich nur Kokowääh.
 
Morjen jungs! :wink:
 
Kann man sich den ansehen? Kam ja diese Woche raus, aber so toll sah der jetzt nicht aus ...

Diese Woche kommt eigentlich nur Kokowääh.

Ist nur das Optische, dachte erst an Snatch mit Frauen, aber da kannst du mal 3-4 Minuspunkte drauf hauen...
Story wird minimal sein, ich ziehe ihn mir trotzdem rein, weil ich so chronologische Filme mag :)
 
Ich seh mir momentan auch mal wieder dauernd Filme an. Hab noch viel zu tun ...

Diese Woche hab ich schon Sucker Puch, The King's Speech, 127 Hours und Ich - Einfach unverbesserlich gesehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh