Freakfish
Banned
Problem: Meine Freundin guckt jeden Rotz ab 19:00 Uhr RTL aufwärts - Wie halte ich sie sinnvoll ausser mit körperlichen Aktivitäten davon ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, ich zieh mir grad Pretty Woman rein
Wenn ich ein Buch an mein Ohr halte höre ich nichts
Wie halte ich sie sinnvoll ausser mit körperlichen Aktivitäten davon ab?
Wenn ich ein Buch an mein Ohr halte höre ich nichts
Kauf ihr ne Wii oder dir ne 360 ... Alternativ kannst ihr auch sagen sie soll putzen oder soProblem: Meine Freundin guckt jeden Rotz ab 19:00 Uhr RTL aufwärts - Wie halte ich sie sinnvoll ausser mit körperlichen Aktivitäten davon ab?
Kauf ihr ne Wii oder dir ne 360 ... Alternativ kannst ihr auch sagen sie soll putzen oder so
schaut auch wer gerade den übertrieben schlechten Film auf Pro7 an?
keine gute Idee Girlfriend kills xbox 360 - YouTube
Meine Freundin hat eine Wii, das tolle ist sie zockt ja sogar RPG's & FPS gelegentlich
Aber andererseits ist sie sooo zickig Diva like
Wie ich
Du bist eine Diva?
Du bist eine Diva?
MAber andererseits ist sie sooo zickig Diva like
Wie ich
Warum auch nicht? Hab eh Urlaub oder bin meistens noch wach.
Sonntag ist ja auch nicht viel los. Hab vorhin nur nen Film gesehen. Freitag abend dafür weggewesen und Samstag 8 Uhr ins Bett. Danach mal ruhig angehen lassen, am Mi gehts ja schon wieder nach Eschwege zum Open Flair.
Luxx Treffen bei epol !!!!!!!!!!1111
Mh, wenn maximal 8 Leute kommen ist das okay
Wenn mehr kommen muss der Rest aufm Balkon und aufm WC nächtigen
Das stellt jetzt nicht wirklich ein Problem dar.
eben. BxD schläft ja öfter in einer Wanne
Bis jetzt halt nur im Internet gesucht und Bilder angesehen. Als armer Student hätte ich auch nix gegen ne WG. Die Leute müssen aber passen, das ist halt sehr wichtig und ob man auf Dauer zusammen wohnen kann weiß man auch nie sofort ...
Bin weiter am suchen, schreib mir mit welchen (bischen kennenlernen/schreiben/... ist bei ner WG schon nicht verkehrt ). Muss dann mal rumfragen wann ich mir was ansehen kann und nach dem Open Flair nach Dresden fahren. Sind ja auch ein paar Kilometer ...
Am 15. (ungefähr) entscheidet ein Freund von mir wohin er geht. Entweder nach Leipzig, falls er ne Zusage bekommt oder auch nach Dresden (sogar der gleiche Studiengang). Zusammen ne Wohnung wäre ja auch ne Möglichkeit.
Wegen München: klar, warum nicht. Muss halt mal sehen wann ich mal wieder dort bin. Bin ja meinstens wegen irgendwelchen Konzerten dort (z.B. letztens Linkin Park). Ich bin dann meistens bei Pingu/Phil in Zellingen und wir fahren dann zusammen nach München und nachts (nächster Tag wäre ja auch kein Problem) zurück.