[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem: Meine Freundin guckt jeden Rotz ab 19:00 Uhr RTL aufwärts - Wie halte ich sie sinnvoll ausser mit körperlichen Aktivitäten davon ab?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat eine Wii, das tolle ist sie zockt ja sogar RPG's & FPS gelegentlich :)
Aber andererseits ist sie sooo zickig Diva like :)

Wie ich :fresse2:
 
Meine Freundin hat eine Wii, das tolle ist sie zockt ja sogar RPG's & FPS gelegentlich :)
Aber andererseits ist sie sooo zickig Diva like :)

Wie ich :fresse2:

Du bist eine Diva? :fresse:

Aber ich hab heut auch ne Belehrung bekommen, auf welche Spiele Frauen stehen. Meine beste Freundin steht beispielsweise auf Fable... hingegen Portal gar nichts ist, obwohl ich davon ausging.. :fresse:
Alternativen sind noch Little Big Planet und div. Adventures ^^
 
Warum auch nicht? :) Hab eh Urlaub oder bin meistens noch wach.

Sonntag ist ja auch nicht viel los. Hab vorhin nur nen Film gesehen. Freitag abend dafür weggewesen und Samstag 8 Uhr ins Bett. Danach mal ruhig angehen lassen, am Mi gehts ja schon wieder nach Eschwege zum Open Flair. :)
 
1 Schaf... 2 Schafe... 3 Schafe... Warum klappt das nich? :(


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Warum auch nicht? :) Hab eh Urlaub oder bin meistens noch wach.

Sonntag ist ja auch nicht viel los. Hab vorhin nur nen Film gesehen. Freitag abend dafür weggewesen und Samstag 8 Uhr ins Bett. Danach mal ruhig angehen lassen, am Mi gehts ja schon wieder nach Eschwege zum Open Flair. :)

Das war ja auch sarkastisch gemeint ;)

Schön, wenn jemand so viel vor hatte/hat :) Geht mir im Moment nicht anders :) Urlaub ist eben was schönes!

Aber mal ne blöde Frage.. du warst du doch damals wegen Rise Against in München oder?
 
Ja, ich war wegen Rise Against in München. :) Tolle Band, tolles Konzert :love:


Urlaub ist schon schön. Nur wieder zu kurz. Muss noch ne Menge Papierkram machen, ne Wohnung suchen, Wohnungen ansehen, ... Und ein bischen Party + Open Flair muss ich auch noch unterkriegen.
 
Falls du mal wieder in München sein solltest, dann würd ich dich auch hier herzlich willkommen heißen :)
und Konzert war wirklich gut, wobei ich sie ja auch schon das 7. mal gesehen hatte :d

Wie läufts denn mit der Wohnungssuche? Schon viel angeschaut?
 
Bis jetzt halt nur im Internet gesucht und Bilder angesehen. Als armer Student hätte ich auch nix gegen ne WG. Die Leute müssen aber passen, das ist halt sehr wichtig und ob man auf Dauer zusammen wohnen kann weiß man auch nie sofort ...

Bin weiter am suchen, schreib mir mit welchen (bischen kennenlernen/schreiben/... ist bei ner WG schon nicht verkehrt :fresse: ). Muss dann mal rumfragen wann ich mir was ansehen kann und nach dem Open Flair nach Dresden fahren. Sind ja auch ein paar Kilometer ...

Am 15. (ungefähr) entscheidet ein Freund von mir wohin er geht. Entweder nach Leipzig, falls er ne Zusage bekommt oder auch nach Dresden (sogar der gleiche Studiengang). Zusammen ne Wohnung wäre ja auch ne Möglichkeit.


Wegen München: klar, warum nicht. Muss halt mal sehen wann ich mal wieder dort bin. Bin ja meinstens wegen irgendwelchen Konzerten dort (z.B. letztens Linkin Park). Ich bin dann meistens bei Pingu/Phil in Zellingen und wir fahren dann zusammen nach München und nachts (nächster Tag wäre ja auch kein Problem) zurück.
 
eben. BxD schläft ja öfter in einer Wanne :d

BxD würd aufm Feld schlafen! :d
aber ich bin offen für jeden Menschen ^^


Bis jetzt halt nur im Internet gesucht und Bilder angesehen. Als armer Student hätte ich auch nix gegen ne WG. Die Leute müssen aber passen, das ist halt sehr wichtig und ob man auf Dauer zusammen wohnen kann weiß man auch nie sofort ...

Bin weiter am suchen, schreib mir mit welchen (bischen kennenlernen/schreiben/... ist bei ner WG schon nicht verkehrt :fresse: ). Muss dann mal rumfragen wann ich mir was ansehen kann und nach dem Open Flair nach Dresden fahren. Sind ja auch ein paar Kilometer ...

Am 15. (ungefähr) entscheidet ein Freund von mir wohin er geht. Entweder nach Leipzig, falls er ne Zusage bekommt oder auch nach Dresden (sogar der gleiche Studiengang). Zusammen ne Wohnung wäre ja auch ne Möglichkeit.


Wegen München: klar, warum nicht. Muss halt mal sehen wann ich mal wieder dort bin. Bin ja meinstens wegen irgendwelchen Konzerten dort (z.B. letztens Linkin Park). Ich bin dann meistens bei Pingu/Phil in Zellingen und wir fahren dann zusammen nach München und nachts (nächster Tag wäre ja auch kein Problem) zurück.

Zusammen für euch wär natürlich optimal :)
Aber mit ner WG is ein Kumpel im Moment auch gut gefahren, kostet eben weniger.

Also wenn ihr mal in München wegen einem Konzert seid, weil unser Musikgeschmack liegt nicht so weit auseinander, kannst mich gern mal anschreiben zwecks pennen und so :)
 
Klar, mach ich. :)

WG, weiß man halt nie ob es auf Dauer was wird. Man spart Geld und es kann richtig gut sein. Wenn man Pech hat passt man nicht wirklich zu den anderen. Muss man sehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh