[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte trotzdem mal gerne einen Deutschen Online Anbieter mit breit gefächertem HD bzw. Full HD Angebot -.-

Amerikanische gibt es ja Einige ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

Emma Roberts spielt da mit, das reicht schon als Kriterium für einen guten Film :love::fresse:

Die ist mal wieder gefühlt halb so alt wie ich.
 
Na Manni. Wie gehts? :p
 
mir ist lw...
 
Amazon hat doch jetzt dieses Lovefilm gestartet, aber da gibt HD nicht als Stream :-[

Aber mir reicht Netflix und Hulu eigentlich aus, in deutsch wärs mir zwar lieber (die Deutsche Synchro ist qualitativ meist einfach besser) aber was solls ...

Und was Eva angeht, einfach göttlich und die meisten Filme mit ihr sind sogar ganz passabel :)
 
Du findest die deutschen Synchros besser?
Alleine die Ton Abmischung zwingt einen dazu Englische Filme zu gucken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:03 ----------

ihr werdet nie erraten was blindxdeath heut gebracht hat.

wir liefen bei nem freund durchs haus, er hats irgendwie geschafft, die tür mit seinem fuß so zu blockieren, dass er gegen die Türkante gerannt ist.

Mein gott, ich hab noch nie so viel Blut aus ner Nase kommen sehen :shot:

Ich hab damals in der Neunten alleine davon Nasenbluten bekommen das sich meine Traumfrau in einem 10 Meter Radius befand :fresse:
 
morgen sieht nach Stress aus - argh ...
 
Hallo mein Lieblings-Ji! :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh