[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin!
Sagt mal, von euch weiß nicht zufällig jemand wie man die Karten nennt, die man z.B. inner Disco bekommt, wo dann alle Getränke draufgebucht werden, und man dann am Ausgang bezahlen muss? :fresse:
Die haben auch son Chip wie ne normale EC-Karte z.B.
 
Karte

und die haben afaik keinen Chip sondern werden einfach so in das Feld z.B. 2,50 EUR eingestanzt mit nem Locherdings so kenn ich das najo essen bin ich ma
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :fresse2:
ich muss jetzt erstmal was essen danach geh ich vllt wieder rauf :)
 
Nein :d ich hab die schnauze voll von der :d Obwohl die mir das shcon öfter angeboten hat...aber NEIN da bleib ich standhaft...Ich mein die hat nen ganz netten Körper un so...aber sobald ich se länger als 3 stunden am Hals habe könnte ich sie in einem See versenken

komm lieber mal rüber abwaschen.
 
Jap, die gibts auch mit so nem Chip.
Kriegst die halt am Anfang, wenn man was bestellt bucht der Barkeeper das da drauf.
Ich will das wissen, weil ich das Gefühl hab, dass ich gestern beschissen wurde :fresse:
Am Ende waren genau 10€ mehr drauf, als ich vorher ausgerechnet hatte, was es hätte kosten müssen.
Ich vermute, dass die schon am Anfang drauf waren.
Jetzt will ich halt selber so ein Gerät haben um auslesen zu können, was drauf ist :fresse:
 
Ansichtssache :d bei euch geht ja nie was was man planen könnte :d is ja immer spontan un mir sagt auch nie jemand bescheid also könnter selbst abwaschen :d
 
Ansichtssache :d bei euch geht ja nie was was man planen könnte :d is ja immer spontan un mir sagt auch nie jemand bescheid also könnter selbst abwaschen :d

hm..

du, dome, lukas und ich.
ich besorg das essen und ich koche.
Lukas und Dome stellen die Küche samt Equipment.

und du?
ganz ehrlich.. einfach schön aussehen kannste net.
also bleibt der Abwasch :p


http://www.biker-land.de/Lederkombi....html?XTCsid=4c5c8111e62cc932778c7270674f1dea

ich will die unbedingt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht einfach schön aussehen :d doof da sitzen hats auch getan xD Außerdem hab ich euch die 2 Abende/Nächte gefahren!
 
Aaaachso jetz wurde ich dazu gezwungen :d okayyyy :d nja müssen ma schaun wann wa ma wieder los wollen :d un vergiss nich den Geb am 10.09. :d
 
booooooooooooooooooring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh