[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur hölle :d grade fast nen Mädel rumbekommen das wir uns treffen einfach nur um "Spaß" zu haben...beide bissel was getrunken...bis die dann raushaut sie sei Jungfrau und möchte ihr erstes mal mit jmd. andrem

Wenn du es richtig machst bleibt sie auch weiterhin Jungfrau :d

Nein :d ich hab die schnauze voll von der :d Obwohl die mir das shcon öfter angeboten hat...aber NEIN da bleib ich standhaft...Ich mein die hat nen ganz netten Körper un so...aber sobald ich se länger als 3 stunden am Hals habe könnte ich sie in einem See versenken

Dann gehst du halt plötzlich nach 2 Stunden ohne ein Wort zu sagen. :hail:


btw. Freunde Mit Gewissen Vorzügen | Trailer D (2011) - YouTube :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlafen oder nicht sxhlafeb, das ist die Frage....

Muss um 7 auf Arbeit sein...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sag Sack zusammen! :d
 
frauen auch und trotzdem lässt man nicht die finger von....!
 
Moooin :d so unser Oberhaupt der Polizei hier in der Gegend hat grade mal ne "freundliche" Mail von mir erhalten...ma schaun ob die sich melden
 
Wie stand es in der Bibel? :d
 
Wäre grade fast mit 50 Sachen in ne Gruppe Jugendlicher auf Fahrrädern(ohne Licht) reingefahren...Weil die auf die geniale Idee kamen sich auf der gesamten Straße zu verteilen. Und selbst als ich gehupt habe sind die nich zur Seite gefahren also musste ich voll aufe Eisen (das passiert hier öfters wie ich von andren un auch selbst schon paar mal gehört habe). Nja war dann bei dem Club wo die hinwollten wie immer keine Bullen da...da ich ja ihre Gesichter nich sehen konnte, konnte ich die ja auch nich mehr erkennen nachdem die rein gegangen sind. Aber vorher sind die in der Gruppe gefahren somit hätte ich die Gruppe erkannt. Und wo hab ich die Polizei dann gesehn? Beim Mecces -_-

Auf jeden Fall hab ich denen in der Mail gesagt das wenn die da nich ab un zu Streifen hinschicken weils oft Stress mit betrunkenen gibt dann hol ich einen von denen demnächst selbst vom Rad un bring den zu den Polizisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre grade fast mit 50 Sachen in ne Gruppe Jugendlicher auf Fahrrädern(ohne Licht) reingefahren...Weil die auf die geniale Idee kamen sich auf der gesamten Straße zu verteilen. Und selbst als ich gehupt habe sind die nich zur Seite gefahren also musste ich voll aufe Eisen (das passiert hier öfters wie ich von andren un auch selbst schon paar mal gehört habe). Nja war dann bei dem Club wo die hinwollten wie immer keine Bullen da...da ich ja ihre Gesichter nich sehen konnte, konnte ich die ja auch nich mehr erkennen nachdem die rein gegangen sind. Aber vorher sind die in der Gruppe gefahren somit hätte ich die Gruppe erkannt. Und wo hab ich die Polizei dann gesehn? Beim Mecces -_-

jaja.. coesfeld..
nicht mal geld für genügend ampeln an fußgängerübwegen :d
und parken können se alle auch nicht.
 
Ich parke kreativ :d Die Knutschkugel kam aus Borken :d und mit den Ampeln ist das hier eig Überall in der Gegend :d
 
Ja wenn du einfach Stumpf über Rot gehst obwohl alle andren stehen? :d Aber das war soo genial die haben sich i.wie richtig verarscht gefühlt :d
 
Ja wenn du einfach Stumpf über Rot gehst obwohl alle andren stehen? :d Aber das war soo genial die haben sich i.wie richtig verarscht gefühlt :d

ey...

es war ein Fußgängerampel mit einer Verkehrsinsel ..
und auf der anderen Straßenseite war ne Ampel.. auf der verkehrsinsel nicht.

Klar läuft man da eifnach rüber, weil da keine Lichtanlage ist!

okay.. vllt. hätte ich auch nicht rüberschreien sollen, dass ihr coesfelder zu dumm seid, richtig ampel aufzustellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaa das könnte der Grund für die Blicke sein :d


Aber mal was anderes weis jemand warum es verboten ist Teleskopschlagstöcke im Auto mitzuführen?
 
jaja.. coesfeld..

Bild Dir mal nicht zuviel auf Deine kleine "Großstadt" ein, BxD. Das größte Problem der Münsteraner ist, dass sie meinen, sie wären was besonderes. ;) :wink:


edit: Münster ist genauso langweilig wie Coesfeld. Das fällt einem auf, wenn man mal in einer richtigen Großstadt gewohnt hat. Obwohl es in MS und COE auch schöne Ecken gibt, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joaa das könnte der Grund für die Blicke sein :d


Aber mal was anderes weis jemand warum es verboten ist Teleskopschlagstöcke im Auto mitzuführen?

du darfst sowas besitzen und erwerben, aber du darfst es nicht mit dir führen.
auch nur wenn das Ding im Auto liegt, gilt das als mitführen.
 
aber du darfst es nicht mit dir führen.

Hm aber was ist mit "außer im Verschlossenen Zustand" gemeint? muss das ding ich sag ma "eingepackt" sein oder muss es mit nem Schloss gesichert sein? (und nein ich will dies nicht als rechtsberatung und werde mich auch nich auf eine antwort hier beziehen ;) ) ist einfach aus interesse
 
Hm aber was ist mit "außer im Verschlossenen Zustand" gemeint? muss das ding ich sag ma "eingepackt" sein oder muss es mit nem Schloss gesichert sein? (und nein ich will dies nicht als rechtsberatung und werde mich auch nich auf eine antwort hier beziehen ;) ) ist einfach aus interesse

ich glaub das ist alles eine auslegungssache, je nachdem wie die Ordnungsgewalt grad gelaunt ist.

was willst überhaupt mit so nem ding?

@legoplan

Münster > alles :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh