[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch. N8!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir wollten doch mal ein gemeinschaftsründchen css zocken :fresse:
ich hab heute einen an der lampe, also beste bedingungen :wink:
 
css?
Also wem dem so wäre, ich hab das vor ca. 3 Jahren zum letzten mal gestartet und zuvor vllt. 2 mal seit release :fresse:
Wobei ich bei 1.6 noch aktiv gespielt habe..
 
MIR IST LANGEWEILIG UND WENN HIER NICHTS AUFREGENDES PASSIERT DANN LÖSCHT SICH DER THREAD FÜR IMMER :fresse:
 
na mit 1 und 6/10 geben wir uns net ab :fresse:
 
Gebt mal IP pls^^

Diesmal bin ich wacher als letztes mal :fresse:

€dit: Oder auch nicht, schon ein Wort vergessen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na CSS.. oder nich? :fresse:
 
kA, hab nur meinen Post von heute hier riengetippt und vorher net gelesen :p
 
Tööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööö :d
 
Ich schau mal was in L4D2 so los ist... Irgendeine Lobby findet sich schon :d
 
Hm ok, war wohl doch nix mit CSS, dann halt WoT :fresse:
 
Was zur hölle :d grade fast nen Mädel rumbekommen das wir uns treffen einfach nur um "Spaß" zu haben...beide bissel was getrunken...bis die dann raushaut sie sei Jungfrau und möchte ihr erstes mal mit jmd. andrem un ich solle mich doch an meine Ex wenden... Frauen können auch alles kaputt machn :d

Un das erschreckenste dabei ist ja das die Perle eig immer die wildesten Fantasien hat un meist die größte Klappe was sowas angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur hölle :d grade fast nen Mädel rumbekommen das wir uns treffen einfach nur um "Spaß" zu haben...beide bissel was getrunken...bis die dann raushaut sie sei Jungfrau und möchte ihr erstes mal mit jmd. andrem un ich solle mich doch an meine Ex wenden... Frauen können auch alles kaputt machn :d

Un das erschreckenste dabei ist ja das die Perle eig immer die wildesten Fantasien hat un meist die größte Klappe was sowas angeht

:shot::heuldoch:
 
Was zur hölle :d grade fast nen Mädel rumbekommen das wir uns treffen einfach nur um "Spaß" zu haben...beide bissel was getrunken...bis die dann raushaut sie sei Jungfrau und möchte ihr erstes mal mit jmd. andrem un ich solle mich doch an meine Ex wenden... Frauen können auch alles kaputt machn :d

Un das erschreckenste dabei ist ja das die Perle eig immer die wildesten Fantasien hat un meist die größte Klappe was sowas angeht

na, das ist doch im Prinzip nichts neues, dass genau die die größte Klappe haben. Das ist ja bei Männern meist auch nicht anders. :d

Und, deine Ex schon angerufen? :fresse:
 
Nein :d ich hab die schnauze voll von der :d Obwohl die mir das shcon öfter angeboten hat...aber NEIN da bleib ich standhaft...Ich mein die hat nen ganz netten Körper un so...aber sobald ich se länger als 3 stunden am Hals habe könnte ich sie in einem See versenken
 
Muss ja auch nicht am Hals hängen und 3 Stunden erst recht nicht :fresse:
Versteh gar nicht, warum sich die meisten mit ihren Ex-Freundinnen so schlecht verstehen. Ich hab damit kein Problem.. ^^
 
Also 3 Std sollte das ganze ja wohl nicht dauern. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

Und Alter! Wenn sies dir denn schon anbietet. Also bitte! :fresse:
 
Ja ich versteh mich mit der voll un ganz...aber i.wann fängt die einfach an zu nerven un zu ärgern :fresse:

Nja ich mein einfach bissel Spaß wäre ja schön und gut...ich habe aber eher die Befürchtung die würde sich da dann zu viel reininterpretieren und glauben das da doch wieder mehr ist obwohl ich ihr schon gesagt hatte das WENN wir sowas machn würden das nichts ändern an der jetzigen situation
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh