[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt die Klappe, ich krieg sonst auch Hunger! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, deswegen geht der nicht mehr? :fresse:
Stimmt, du warst damals auch mit deiner Raspelstimme dabei^^
 
Ya, hat mich auch gewundert.
Habe ihn darauf angesprochen, er meinte da haben Hacker connectet :fresse2:
Hab ja eh meinen eigenen Root deswegen wars mir egal.
 
Ich hab n TS und CSS. Na, was sagt ihr nun? Ich hab sogar TF2 mitn Server!! :d
 
na dann viel spaß morgen früh jiji


nicht so schüchtern astra 1.8 , Gh0ST , joshude , McGizmo und ZIL131 ihr lest hier, also könnt ihr auch ruhig mal was schreiben :fresse2:
 
Wer is denn jetzt noch alles da?
 
boooah.. hab mir heut irgendwie geschafft 2 Fingernägel reinzureißen.. ich hab ja nicht mal Fingernägel.. also meine sind immer kurz und so..

heut so nen Vanucci Renn-Kondom angezogen.. abgerutscht und mit 2 Fingernägeln am Reißverschluß hängen gebliebon
 
Ich habe Sie gerufen, wie kommt unser Volk dazu, die Meinung zu vertreten ein Dot würde eine Dame nicht deren Schöpfung entsprechen?
 
sag das nicht :heul: :fresse:

ein Dutt kann nunmal die ganze schöne Silhouette einer Frau zerstören
 
N 12 Jähriger ist noch im Forum auf BC aktiv... LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh