[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommme gerade auser disse. wegem dem weibern haben wir gefühlt nen riesen umweg gefahren. aber naja was tut man net alles!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich jetzt nicht ins Bett legen und pennen würde, was würde passieren? :fresse:

Hat hier schon wer die Eheringnummer im Club getestet ? :fresse:

Wenn du mir erzählst, was das ist, probier ich es vielleicht aus und berichte dir vom Ergebnis :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Military Industrial Complex grad in L4D2... Endlich was zu tun :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

Wieso isn hier nix los? :d
 
Du meinst wohl heute? :fresse:
Ich darf gegen 6 Uhr aufstehen. Muss meinen Flug erwischen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen zusammen :wink:

@-INU-: Im Zweifel lieber liegen bleiben, wenn du jetzt vorm Rechner sitzt bist du morgen wie gerädert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 7,50€ beim Poker verloren, einen Ohrwurm davon und zudem keine Lust ins Bett zu gehen, obwohl ich um 7 aufgestanden bin :kotz:

Edit: Bauchschmerzen -.-
 
Oh oh, gerade Erfahren das meine Eltern schon heute Abend wieder da sind...
Ganzen Tag aufräumen & putzen, yay!
 
Ich hau mich hin. N8 :wink:
 
Schlafen wird überbewertet.. noch jemand wach? :d
 
:fresse2:

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Sehr schön. So lob ich mir das, mitten in der Nacht :drool:
Weitermachen! :haha:
 
Ich bin total dicht aufm Flair, trink noch ne Flasche Absolut und warte darauf, dass jemand aufwacht. :d

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh