[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss es ja irgendwie schaffen. :lol:

Eltern kommen gegen 18 Uhr wieder, hier sieht es aus wie nach einem Bombenanschlag.
Und Mittags will ich endlich mein Auto saubermachen. Wurde ca. 4 Wochen nicht mehr saubergemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich boykottiere einfach das pennen. Yeah :fresse2:

@vfdesignz: Viel Erfolg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmung!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
me0.gif
 
Danke. :fresse:
Badezimmer ist fertig, gleich noch mein Zimmer, Küche ist schon fertig, bah, hab sowas von kein Bock. XD

Jetzt erstmal ne kleine Pause.
 
Sauber, weiter so! :d

club0pu01.gif
 
Aber hallo alter :fresse2:

pogo0iukb.gif


---------- Beitrag hinzugefügt um 05:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:59 ----------

Eeeeey wasn los hier :d Gleich macht der Thread dicht und keiner mehr da oder was :d
 
Parteeeeeeeeeeeey :lol:
 
So isses ^^ Man muss auch einfach mal durchmachen ohne Sinn und Zweck :d
 
Ich brauche Geld!
Hhmm, ich mach mir mal ein Kaffee. XD

Ich habe in der letzten Woche bestimmt 3mal durchgemacht, wenn nicht sogar 4-5 mal. :fresse:
 
Du Freak :fresse:
Starke Leistung :bigok:
 
Jau Inu, machet jut... ich dreh nochmal die Musik auf :drool:
 
lol:fresse:

ich hab in den letzten Wochen aber auch oft durchgemacht

heute bin ich um ca. 2 Uhr schlafen gegangen und um 4.30 aufgestanden :fresse2:

edit: Hunger
 
Guten Hunger :d
 
Leute noch eine letzte Runde noch eine letzte Fahrt, gleich macht der Thread zu :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh