[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens, Viertelstündchen noch :d
 
Das ist eine interessante Frage ^^
Mir wurde grade gesagt meine Musik ist zu laut :fresse:
 
Aber die ist schon die ganze Nacht gleichlaut? :fresse:
 
los schnell schreibt was bevor der Thread zu ist !! :frizz:
was macht ihr gleich noch? geht ihr heute noch raus? wie viel kg wiegt ihr? Fragen über Fragen :fresse:
 
Nachts höre ich eher leiser.
Aber am Tag wird mir das sehr oft gesagt...vorallem wenn ich noch Gitarre spiele. :fresse:
 
Gleich: Auf zum Bäcker snacken :d
Heute raus: Aber sicher :d²
Wieviel ich wiege: mindestens 3000kilo :d
 
Jungens noch 9 minuten xD
 
arghhhhhh noch 6 Minuten ^^

edit: ebend Kaffee machen und gleich n Kippchen
 
rage-comics-centpu0k.jpg


:lol:
 
:lol: :lol:

Leute, ich wünsch euch nen super angenehmen Tag! Machtet jut, ich mach mich auf inne Stadt :wink:
 
Moooin...was treibt ihr so?

Für den Fall das er reinschaut: Alles gute Hagen :d :d und viel Spaß beim Fegen!
 
Das neue TF2 Update hat alles zerballert.. hängt sich beim starten auf :-[
 
Hmm vorhin konnte ichs noch problemlos zocken...war aber auch gegen 18:00
 
Und mein CSS hats auch zerballert, ich glaubs net :kotz: andere aus meinen Freundeskreis haben auch das Problem. Scheiss drecks update.
 
Spiel grad Tabu mit dem kleinen Bruder meiner Freundin und seiner Freundin :fresse: Belustigung pur! :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn er kaum noch tippen kann.....
 
Ne Handgelenke gehen, aber Schultern und Oberarme tun schon beim nichtstun weh ... naja und alles andere irgendwie auch :fresse:

Die neue Hütte fordert halt ihren Tribut, wenn man alles selber macht, weil die Helfer alle handwerkliche Vollpfosten sind :fresse:
 
Ich fand Gipsplatten an die Decke halten und tackern am geilsten. So fühlen sich 95jährige am Rollator... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh