[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guddn tach! was könnte man mal um die zeit noch so machen?
 
Am Donnerstag wieder Schule... bääh.
 
hab ich da was verpasst?
 
na komm, erklärs mir!
 
fapfapqufc.png


:fresse:
 
ja ich wollte die sache nur etwas ausreizen, ich wusste es vorher schon. ich wusste allerdings nicht, dass er sich schämt, sowas in worte zu fassen und stattdessen ein bild zu verwenden.

du hättest genauso gut das palmen-bild benutzen können.

aber eigentlich sprach ich von etwas kreativem und nicht von etwas zwanghaftem.
 
Er verstehts. :fresse2:

Was für einen? Brauchst du ihn? Nein? Gib ihn mir! XD

das klingt jetzt sowas von pervers..
habs meiner besten freundin erzählt.. sie hat mich ausgelacht..

Ich war heut bei uns im Restaurant arbeiten.. hatte heute abend unseren großen Bereich gehabt.
Da hat mich ein chinesischer Gast wohl etwas bei der arbeit beobachtet.
Haben uns etwas unterhalten, als ich etwas Luft hatte, der meinte, ich würde viel beobachten, höre richtig zu und würde sozusagen zwischen den zeilen "hören" und auf Details achten, halte mich aber immer im Hintergrund - eigentlich Eigenschaften, die einen Auftragskiller auszeichnen :fresse:

Nunja, es ging aufjedenfall darum, dass der Typ für eine größere international aggierende chinesische Handelsgesellschaft, mit nem deutschen Firmensitz, arbeitet.
Ich spreche englisch, französisch und 4 verschiedene chinesische Dialekte.
Und jetzt kommts... es geht um antike Gegenstände.. um chinesische o_O

Der hat mir erzählt, dass er in Europa.. auf Auktionen o.ä nach antiken Gegenständen sucht, um sie (wieder) nach China zu exportieren, mit dem Hintergrund, dass China eine aufstrebende Wirtschaftsnation ist und viele reiche Leute hervorbringt und diese mit der Zeit nichts mehr mit ihrem Geld anzufangen wissen...

Klingt für mich absurd bzw. befremdlich.. hat mich aber doch irgendwie neugierig gemacht o_O
 
ist bei mir nicht so. nachts pack ich musik- und grafikprogramme aus. :) am tag hab ich bisher nichts tolles zustande gebracht.

mowl!
 
Klingt doch garnicht schlecht.
Hat er dir einen Job direkt angeboten? Oder sollst du dich bei ihm melden?

Ich würde mich da informieren bei ihm, wie genau das abläuft etc.
 
Klingt doch garnicht schlecht.
Hat er dir einen Job direkt angeboten? Oder sollst du dich bei ihm melden?

Ich würde mich da informieren bei ihm, wie genau das abläuft etc.

hats mir angeboten, hab ja auch etwas von mir erzählt.
Und dass er noch wen für sein Team braucht. Hat mir auch seine Karte da gelassen, werde mich da mal die Tage melden, fragen wie es so abläuft und ob ich vllt. wenn in NRW was abgeht, ob ich einfach mal als Praktikant mit darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh