[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hör auf dich hier einzuschleimen :p
 
Die Uni zum Glück erst am Dienstag wieder...

Aber auch dir nen guten Morgen :wink:
 
ich hör immer nur davon wie die studenten chillen können, ''mal kurz'' in die uni gehen usw.. kommt aber sicher auf die studienrichtung an :d
 
Das kann ich so wohl unterschreiben. Bei mir ist eher weniger was mit chillen ( Dienstag 09:00 Uhr bis 19:30 Uhr mit einer 3/4 Stunde Pause mittags ) ...

Moin mj :wink:
 
... in 14 Stunden hab ich ein Meeting mit ner "Kundin" ... beste Vorbereitung momentan :shot:
 
Einfach Musik auf die Ohren und ab die Post :bigok:

Viel Erfolg beim Vorbereiten, was auch immer das für ein Meeting sein mag :d
 
Ich verziehe mich mal in die Kiste. Wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht :wink:
 
Einfach Musik auf die Ohren und ab die Post :bigok:

Viel Erfolg beim Vorbereiten, was auch immer das für ein Meeting sein mag :d

geht um ne Webseite :asthanos:

So drei Uhr ... Handy am besten weit weg legen. Schönen Abend noch ,ich geh Richtung Bett :wink:

@Wahoo: Viel Spaß noch :fresse:
 
Danke :d Schlaf gut :wink:

Ich hab noch mindestens drei Stunden vor mir ...
 
Ich zieh mir grad aus Langeweile Pendulum Live @ RaR rein... Als man ist ja hin und hergerissen obs nicht gut ist oder sau geil :d
 
Argh ich könnte durchdrehen -_- die Frau an die ich schon länger denke hat sich nach längerer Zeit wieder gemeldet...und warum? Weil ihr Pc kaputt ist...und ratet mal was da jetzt auf meinem Tisch steht und Krach macht wien Staubsauger...Außerdem hab ich über 40 Bewerbungen auf Ausbildungsstellen geschriebn immer Absagen oder maximal Vorstellungsgespräch...Nun beschlossen zu studieren...
Dann grade erfahren nen ehem. Klassenkamerad von mir mit schlechterem Zeugnis, mehr oder weniger Kellerkind und sonstige Sachen die hier nich reingehören hat sich bei verdammt wenigen Stellen beworbn und Freitag ne Zusage bekommen -_- wie ungerecht kann die Welt denn noch werden? Das Ausziehen von Zuhause hat auch schon nich geklappt... Damn verdammte schei**... Ach und moin btw :d
 
Kenn ich. hatte schon öfter solche banalen Erlebnisse.
Ich geh aber nun ins Bett. N8 euch allen :wink:
 
In ca. 4 Wochen beginnt mein Studium. d.h. nach über einem Jahr wieder ein geregelter Tagesablauf und aufstehen wo man in der letzten Zeit noch garnicht im Bett war. die ersten Wochen werden sicher die Hölle :fresse:
 
In ca. 4 Wochen beginnt mein Studium. d.h. nach über einem Jahr wieder ein geregelter Tagesablauf und aufstehen wo man in der letzten Zeit noch garnicht im Bett war. die ersten Wochen werden sicher die Hölle :fresse:

Häh? Dein Post macht keinen Sinn. Studium und geregelter Tagesablauf?! :hmm:
 
ähmm 6 Uhr aufstehen. 8Uhr vor ort sein. Nachmittags irgendwann ende dann lernen usw.

ist das etwa kein geregelter Tagesablauf ? :hmm:
 
kennt jmd. nen Plugin um solche Viren über Facebooklinks und solche Sache wie ein automatisches Gefällt mir wenn man auf manche Seiten geht zu vermeiden??
 
@Drinkey:
Ich weiß ja nicht was und wo du studierst, aber bei den meisten sieht das früher oder später anders aus :d
 
E.Technik an einer Fachhochschule. wie soll es denn später anders aussehen ? wtf was erwartet mich da ? Was wird dort geschehen ? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh