[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir ja leid meine Ultrapussy :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag! geh nun pennen, in 6 Stunden raus :-[
 
Boah ich will grad net schlafen und morgen arbeiten, würd lieber nen Haufen wildfremder leute auf der Strasse anhauen, ne Tanke plündern und mit ordentlichen Boxen zu genau diesem Beat durch die Stadt ziehen, rennen, laufen, schreien, singen, auf U-Bahnbrücken rumklettern, einfach alles niederreissen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht denn sowas?
 
Öhh, wieso soll ich mich niedersaufen wenn ich einfach grad nur gut drauf bin ?
Mein Gott, noch nie nen nächtlichen Energieschub gehabt, einfach Sachen schnappen, losziehn, ziellos irgendwo rumlaufen, klettern, auspowern, paar Gestalten finden die genauso ziellos rumlaufen, gemeinsam eine rauchen, ein Bier teilen, weiterziehen ?

Ich mach weder illegales noch zerstör ich irgendwas.
Ok, nachts nen Spielplatz auch nur zu betreten ist, wenn man streng nach den beschriebenen Öffnungszeiten geht, schon illegal.

Und ich korrigiere gut drauf. Wach, ruhelos,ziellos, triffts vlt eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin du Geist :wink:
 
same problem :fresse:
 
so ungefähr ^^
 
Jugendfreigabe ist egal :p
 
Hatte ich die ganze Woche schon. Egal, weiter gehts ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh