[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iwie ist hier auch nix mehr los ... Leute, es ist Mittwoch ... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnerstag ist erst, wenn ich aufgestanden bin! :p
 
Da muss ich schon arbeiten. Und ja, ab und zu tue ich so, als ob ich arbeite. :p
 
Das glaubt dir doch keiner :p - ausserdem verschläfst du wahrscheinlich sowieso :d

Nabend^^
 
Moin Geist, wo haste Ji gelassen?
 
ihr seid lahm, ich geh pennen, gute Nacht :wink:
 
Noch jemand wach? Keine Ahnung wo Ji ist :d Habe grade eher andere Probleme/Gedanken
 
Why nichts los?
 
So eine verdammte schei**...in letzter Zeit komme ich mit den Gedanken nicht weg vom Studium un von einer Ex (der Ex vor meiner jetzigen Ex :d ) ich träume sogar von der...un wegen dem Studium un allem drum un dran kann ich nich schlafen...lag gestern bis ca 6 Uhr wach in meinem Bett...i.was läuft hier gewaltig schief...
 
gn8 :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

NonstopNews – Meldung

Hier im Ort. Mitbekommen hab ich davon nichts...
 
moin

war grad mit kumpels in freiburg... wollten eigl in ne disco wei, da iwer geburtstag gefeiert hat, aber um 1 als wir gekommen sind war da schon nix mehr los sprich geschlossen :fresse:

jetzt sind beide heimgefahren und wir zocken noch ne runde^^
 
nöö. Bei 25°C und Sonne hab ich besseres zu tun als durch die Hallen zu wuseln :p
 
geht hier sonst noch wer hin bzw. gibts nen passenden thread?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:05 ----------

gn8 :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh