[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und?

huhu :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend zusammen :wink:
 
moin!

ich geh morgen auf die gamescom...
um 8 gehts los und um 12 sind wir dann irgendwann da^^
 
Machst deinem Nick ja alle Ehre ^^
 
Leibe und Alkohol sind eine böse Kombination:motz: ..dabei mag ich Berentzen überhaupt nicht :wall:
 
ich hatte heute nix zu essen - mur ein Becks :)

morgen bis 23 Uhr arbeiten und danach gehts zelten :banana:
 
ich muss morgen auch bis 23 uhr arbeiten..
und dann muss ich um 2uhr nachts noch in einer Disse vorbeischauen und für nen Kollegen übernehmen o_O

hatte heut ne Besichtigung von einer Garage o_O war so ein Doppelparker teil.. so mit ner wippe..naja..
Dienstag noch ne andere.. hoffe die ist was.. bin heut da vorbeigekommen und sah von außern ganz ordentlich aus.. ist zu mind ne einzelgarage.
 
schon wieder die selbe?

jaaaa

in dem Moment bin ich froh das ich nicht ihrer Nummer hab. Das hätte wohl böse folgen für mich :fresse: die hemmungslose Wahrheit wäre mein Ende :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

btw. Diät und Alk haut gleich doppelt rein :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

wenn sie leicht angetrunken ist dann ist das sooooooooo süß :love: eigentlich der ideale Zustand jeder Frau :hail: sind halt nicht mehr so tight:hail:
 
diät und alkohol währendessen ist sowieso ein witz...oder zählste schön mit? :fresse: dürften rund 1000 kcal gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa

in dem Moment bin ich froh das ich nicht ihrer Nummer hab. Das hätte wohl böse folgen für mich :fresse: die hemmungslose Wahrheit wäre mein Ende :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

btw. Diät und Alk haut gleich doppelt rein :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

wenn sie leicht angetrunken ist dann ist das sooooooooo süß :love: eigentlich der ideale Zustand jeder Frau :hail: sind halt nicht mehr so tight:hail:
was geht den bei dir :fresse:


gerade schon einen reingemäht und morgen wird fett beim kumpel geburtstage gefeiert das wird sicher geil :d
 
Joa nix up :d Seit 22,5 Stunden wach, 12 davon geschuftet...Geht schon in die Knochen :fresse:

Und selbst?
 
Ji...ihr habt nen ganzes Restaurant, die Tanke is nich weit von dir, euer Kühlschrank ist bestimmt nich leer und du hast immer noch Hunger? :d
 
Klar - muss ja auch arbeiten :fresse:
 
N'Abend :wink:

alle aushausig?
 
Nix da, anwesend :wink:
 
auf den General ist eben Verlass :bigok:
 
Genau so ist es :drool:

Was läuft denn so ab bei der Forenleitung zu so später Stunde? :)
 
laangweilig.. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh