[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Krankenhaus kannst du dich vor entspannung ja kaum retten :fresse:
Naja, zur Zeit halt ... entweder alle fitt und zufrieden oder so unfitt, dass es auch keinen Stress gibt :fresse:
Ja, bei mir ist alles ok. Ich warte gerade darauf, dass die doofe Sonne aufgeht. :d
Und dann? Foto-Tour?
MrWahoo, könnt ihr die Wartezeit der Suchfunktion zwischen 0-6 Uhr nicht irgendwie verkürzen?

Hmm, da müsste man mal den Server-Cheffe fragen .... ich kanns zumindest nicht :fresse:
Zumal ja gegen 04:00 Uhr das BackUp anläuft und es dort eh immer langsamer wird ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich geh ins Bett :) Was machst du eig im Krankenhaus wenn man fragen darf MrWahoo? Und sag jetzt nicht arbeiten :d

Gut Nacht :wink:
 
Bin auch erst irgendwann nachmittags ins Bett und bin 22 Uhr aufgestanden. Bin also nicht wirklich müde.
 
Haja, dann gehts ja :)
 
Nabend
Hmm son HP touchpad für 99€ könnte mir auch gefallen
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Dann kaufs dir. :fresse:

Hhmm, was stellt ihr euch unter "4er Gesprächsrunde" vor?
Habe mich um einen Minijob, also auf 400€ Basis beworben.

Soll da morgen zu der 4er Gesprächsrunde hin. :hmm:
 
das ist schwieriger als man denkt - drecks Server :motz:
 
hallo ihr kunstbanausen :wink:
 
Ich werde morgen auch rumtelefonieren ob man es zu dem Preis bekommt.
Habe ebenfalls starkes Interesse.
auf der HP-Homepage ists ja wieder bei 400€

aber jetzt geh ich erstmal pennen :wink:
 
auf der Homepage wird noch der alte Preis angezeigt - am Ende steht was anderes da ;)
 
Ich werde morgen auch rumtelefonieren ob man es zu dem Preis bekommt.
Habe ebenfalls starkes Interesse.
auf der HP-Homepage ists ja wieder bei 400€

aber jetzt geh ich erstmal pennen :wink:

Der korrekte Preis wird erst im Warenkorb angezeigt. Wichtig: bitte nach Möglichkeit mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Nur dann werden die Geräte reserviert!

Megaknaller

Hätte ich das Geld, würde ich morgen zum Media Markt düsen und mir eins kaufen...
Aber naja, dann lieber doch für einen neuen Rechner, Möbel und ganz zum Schluss Auto sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei uns bauen die den doofen Media Markt erst noch - aaargh!
 
und ich so..

HIERISTNICHTSLOS!undichwilleinTouchpadglaubstduesgibtbeimediamrktmorgennochwelche??:banana:
 
Mann, ich kann nicht pennen :(

- jersdev
 
Morgen *gähn*
Auf in die Anstalt.
....uäh.
Ich mag nicht. :heul:


Ach zum Thema nächtlicher Energieschub und von wegen keine Frau in der Nähe (Seite 246) ööööhm, ich bin selber weiblich,mit einem weiblichen Wesen würd ich zwecks Energieabbau dementsprechend verhältnissmässig wenig anfangen können....:fresse:

Muss ich statt dessen eben arbeiten gehn, baut ganz wesentlich Energie ab wie man sieht.... hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles babbt man so heis is das^^ kann net pennen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh