[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck..

muss meinen Versicherungsmaklker eben bei Facebook anschreiben, dass er mir morgen die Unterlagen mit zur Sauftour mitbringt :d
 
der hat nen coolen job. er dreht dir in deinem suff eine versicherung an, die du überhaupt nicht brauchst und er kassiert dafür noch provision. :cool:

also irgendwo muss die grenze sein. mein versicherungsmakler + ich sind auch per du. deswegen würde ich aber trotzdem niemals mit ihm was trinken gehen. ;)
 
ach.
so im privaten hält der sich damit bedeckt, der will nichts falsches sagen.
kennengelernt hab ich ihn in nem Club :d
 
n8 phil :wink:


abnehmen? viiiiel sport machen!
also nich einmal im Monat tottrainieren, sondern jeden Tag (das hört sich für mich genau so scheiße an, wie für euch :fresse:)
WENN ich das mache nehme ich ab, ansonsten nicht... egal wie viel ich esse
btw esse ich weniger, wenn ich mehr sport mache

@Nemesys:
kannst meine überflüssigen Kilos auch gerne haben... wampe oder rest is eigl egal, hauptsache du schleppst sie dann rum statt ich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

gn8 :wink:
 
Hi zusammen...
 
Hier geht grad gar nix. Einfach nur traurig. Da kämpf man drei jahre und was kommt zurück ? Nix. Gar nix.
Versuchts nicht mal.
Dann kanns ja wirklich wahnsinnig viel Wert gewesen sein.
Ich liebe dich kann man leicht sagen, kann jedes dreijährige Kind.
Aber auch mal an sich arbeiten, nicht einfach sagen "bin halt so, is eben so" , dass wär ja anstrengend, nervig. Macht keinen Spass.
Und Man(n) hat ja (wortwörtlich so gesagt) vor immer nur "das zu machen was ihm auch Spass macht"....
Find ich grad einfach nur traurig.
So was von verarscht und die dumme Tussi hats auch so lang geschluckt die doofe Kuh... Wenn se so dämlich is, dann is se ja wohl selber schuld.
Mir ist einfach nur noch schlecht.
 
Boowww heute hat meine Tante endlich ihre Tochter bekommen :) Und scheint gesund zu sein trotz Schwangerschaftsdiabetes(wasn wort xD) Leider kann ich nich hin weil ich die nächsten Tage immer arbeiten muss -_-
 
ich muss irgendwie auf meine Tagesdosis Eiweiß kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß. ich kann kommen, wie ich will, da kommt kein eiweiß, nur sp****.
 
gestern was im Mund, heute brauchste Eiweiß, ... :fresse2:
 
Sind das wieder Themen hier :fresse2:

Hallo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh