[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry..aber selbst ein Blinder würde aus deinem Post die Ironie herauslesen :fresse:

das hat doch kein gewicht.

als meine mutter vor gericht gegen meinen vater verloren hat, hat mein vater auch nur gesagt "als frau hat man viele verdienstmöglichkeiten". da steckt halt was sehr fieses dahinter, aber er hats nicht ausgesprochen. ;)
 
sorry..aber selbst ein Blinder würde aus deinem Post die Ironie herauslesen :fresse:

Aber nicht doch... :fresse:

Nein, im ernst: wenn ein User über Jahre komische Dinge postet, seine GPU ablöten will, mir einer Schere im laufenden Betrieb ins Netzteil kratzt und einen Kurzen verursacht... Irgendwann... weißt, das ist wie mit einem, der beim Fotografieren Handschuhe trägt weil die Kamera zu rau ist (mangels Nivea?!). So einer wird dann halt zur Ultrapussy.
Ich nenne das "die menschliche Komponente" in einem Forum dieser Art und Größe.
Was glaubst denn, wie ich zur Nacktschnecke geworden bin?! Bestimmt nicht weil ich im Vorfeld mit viel Gear rumgerannt bin...
 
Alibi-Foto - das war ganz woanders :p
 
Wer von euch zahlt mehr? Je nachdem kann ich bestätigen ob das Bild da gemacht worden is oder bestätigen das es woanders gemacht wurde :d
 
ja.. war im Ordner Köln.. war Haus Fühlingen..
Das Bild von den Handschuhen hat doch Sersch geschossen oder?


Das kann ich grad auch örtlich nicht zu weisen :d

Dortmund oder Coesfeld? :d
 
Ja is in Köln das Foto...in der komischen abgebrannten Fabrik/den Bürogebäuden
 
Die hatte ich auch nur in der ollen Klappse da an um hoch zu klettern...warum ich se nich ausgezogn habe weis ich aber auch nich :d
 
Jaa grade da...weil halt auch ne alte Klinik/Klappse...der Einstieg war aber das beste an der Tour :d
 
"Ich hebel dieses verf*ckte Teil einfach aus! Halts Maul Josephine! Geh mir nicht auf die Eier, ich mach das jetzt!"
:fresse:
 
Stell den vor das Fenster eines Hauses bei Dämmerung/Nacht in dieser Position... :fresse:

...
Hmm ... Nein.
Ich stelle mir da grad was vor... Die ganzen Mods und Admins vom HWLUXX Forum in einem Zimmer... Du "betrittst" (Oder flutscht, je nachdem was ne Schnecke genau macht) den Raum und hinterlässt an jedem deinen weißen klebrigen Schneckenschleim. Komischerweiße jedoch das meiste an den weiblichen Mitgliedern... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dich :fresse: Stell dir mal vor was die Leute denken würden, wenn sie dich so vorm Fenster sehen würden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh