[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil. jetzt stellt man sich folgendes szenario vor: plötzlich gibt kein supermarkt mehr gutscheine aus, weil sie wegen der finanzkrise merken, dass sie geld verlieren. was machen dann die arbeitslosen amerikaner? :fresse:
 
geil. jetzt stellt man sich folgendes szenario vor: plötzlich gibt kein supermarkt mehr gutscheine aus, weil sie wegen der finanzkrise merken, dass sie geld verlieren. was machen dann die arbeitslosen amerikaner? :fresse:

kennt man ja schon von anderen Ländern, sie kommen alle nach Deutschland...

:fresse:
 
so gehirnamputiert schätz ich die amis dann doch nicht ein. das sind nationalisten bis zu ihrem denkhorizont. die kommen nicht ins böse deutschland, lieber verhungern sie. :)
 
Oh man Zeiten ändern sich mit bushido auf sky cinema hd sooo schlecht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Nabeeeend allerseits :)
gleich gehts weiter mit Command & Conquer Generals: Zero Hour mit Tower Defense Maps zocken :fresse:

was geht bei euch so?
 
grad die warhammer-demo durchgezockt. gibts nur eins zu sagen: SAUGEIL

noch bevor ich die ersten orks gemetzelt hab, hat es mir schon gefallen. :cool: und natürlich blutig, wie das bei warhammer so sein muss. hätte gedacht, man braucht für das spiel hohe hardwareanforderung aber mein rechner trinkt das spiel auf ex. :banana:

sooooo. meine arbeitswoche ist nun endlich rum *g*
hab mich heute die letzten 3 stunden echt geärgert. wenn sich das wochenende am horizont tut, werd ich davor nochmal echt sauer, da regt mich dann mal alles auf, was mir nicht passt. viel wut muss halt raus. :fresse:
 
Sehe gerade Deus Ex: Human Revolution ist draußen *froi*

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

Hier ist ja nix mehr los ô,ô

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

gn8 :wink:
 
Ich besitze keine Apple-Produkte^^- ich hab aber auch nichts gegen die, find die halt nur etwas teuer und gehyped- aber innovativ war Apple halt immer
 
Endlich wieder angenehme temps bei schlafen, was so ein regen doch bewirken kann.
Ich hau mich hin.

gn8 ;)
 
Mh kann nicht schlafen :( von 45 Grad auf 15 ist echt ungewohnt

Und dann noch ohne Frau, also sind das jetzt gefühlte -15 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Person1: u must be really fucked up if u have aids and cancer together at same time
Person1: actually u can only have both at same time, chause if u have one, u die, so u cant get the otherone later
Person2: well, you may also reincarnate as an invisible unicorn and get cancer
Person1: Yeah, thats plausible
Person2: I mean why not? Invisible unicorns are all around us
Person1: Your drugs must be strong
Person1: like bricks or something
Entweder liegt es daran, dass ich Müde bin, oder daran, dass mir die Hitze heute, als ich kurz draußen war, das Hirn ausgebrannt hat :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh