[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so, diskutiere seit 2 Stunden mit son Scheiß Moderator auf biocrafting der nicht einsehen kann dass er was falsch gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Samstag abend und ich bin daheim, weil keiner Lust hat was zu machen (oder die sind krank, nicht hier, ...).

Und ein Weib regt mich iwie immernoch ein bischen auf ... :motz:
 
nein :d

du hast ja uns :)

aber bei dem wetter will ich auch nit zelten gehn :d

Zelten wäre gestern cool gewesen. Mit Gewitter, ganz viel Regen und blitzen. :d Sonst ist heute leider auch nicht viel los oder es kann keiner ...


Nächstes Wochenende wird wieder besser. Freitag Party und Samstag zelten. :banana:
 
Mir ist schlecht hab vorhin 750g Putenbrust runtergewürgt, nur ist das schon 3 Stunden her.
Und meine Schulter knacken wie Sau seitdem Train.
 
750g Putenbrust :drool:
 
Yamaha R6 RJ03 :)

Fahrzeugbrief,Papiere, TÜV Gutachten, 2 Schlüssel und ABE vom Akrapovic Auspuff liegen hier schon :fresse:
 
Yamaha R6 RJ03 :)

Fahrzeugbrief,Papiere, TÜV Gutachten, 2 Schlüssel und ABE vom Akrapovic Auspuff liegen hier schon :fresse:

Mh... ganz nett :)
Was immer alle mit ihren Akrapovic haben :rolleyes:
Dann wünsch ich dir mal gute Fahrt.

Whoah, fast ein Kilo Fleisch? Oo Was gabs dazu, Schnitzel? :d

Salz, Pfeffer und eine Stufe 7 Chilli Soße :fresse:

Laut meiner Wage habe ich einen KFA von ca. 18-19%. :heul:

Was für eine Waage hast du denn?
Die zeigen gerne mal Müll an.
Ich weiß meinen garnicht, aber müsste so bei 8-10 % sein.

möchte jetzt nicht wissen wie du ihn spürst :fresse:

Ich kann auch ein Video uppen.
 
so eine wie diese hier

btw. hab in 7 Tagen ca. 1kg verloren. weiter gehts...muss so langsam auch mit dem Muskelaufbau beginnen :fresse:

Solche Wagen kannste getrost total vergessen, beim Gewicht gehts gerade noch, aber beim KFA? Mit komischen Batterieimpuls?

Sagt der mit seinem Waschbärbauch Teddybär zu mir!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

hm... ich will auch abnehmen..naja.. erstmal meine chips weiter essen :)

Glaube ich hab letztemal Chips vor einem halben Jahr gegessen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh