[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt der mit seinem Waschbärbauch Teddybär zu mir!

nö das sagen die Frauen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

btw. ist das normal das nach ca. 30 Liegestütze meine Arme den Körper nicht mehr halten können ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

Sagt der mit seinem Waschbärbauch Teddybär zu mir

Knuddelbär :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend ... komme grad ausm Kino. Final Destination 5 :d
 
nö das sagen die Frauen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------

btw. ist das normal das nach ca. 30 Liegestütze meine Arme den Körper nicht mehr halten können ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:34 ----------



Knuddelbär :p

Ja, kommt natürlich auf das Körpergewicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache leistung .. aber mit ordentlichen Arschtritten und ordentlichem Training lässt sich da bestimmt was machen !

EDIT: ne ... also im vergleich zu Teil 3 und 4 war der 5te echt gut. Teils mal wirklich krasse Tode ... jedoch musst ich denoch jedes mal lachen, weil eben FD :d
 
70 Kilo auf 1,89. :cool:

Eben extra nochmal meine Größe nachgemessen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecke noch in Phase 1 fest: Ernährungsumstellung :wall:

Sag nix .. ich bin Ovo.vegetarier mit Lactose intoleranz :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

Aber ohne Geräte hast du so einen echt guten Oberkörperaufbau!

Ja, stimmt.
Für den Anfang muss es eigentlich kein Fitness Center sein.
Es reicht schon ne "Matte" und vielleicht 2 Hanteln mit 5 bis 10 / 15 Kilo.
Wenn man sich mal in die Materie Training / Home training einliest findet man sehr viele workouts / Pläne / Übungen die den Körper schwitzen lassen wie sonst was
 
Liegestützen mag ich nicht so, davon bekomme ich aus irgendeinem Grund immer Kopfschmerzen, aber Klimmzüge mache ich jeden Morgen und so oft es geht Joggen bzw Sprinten (ein Tag das eine, einen das Andere)
 
ist das normal dass ich nach den Liegestützen kurzfristig schmerzen in den Handgelenken habe ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

Klimmzüge mache ich jeden Morgen

die schaffe ich erst garnicht :fresse:
 
Liegestützen mag ich nicht so, davon bekomme ich aus irgendeinem Grund immer Kopfschmerzen

Wie wäre es mit mehr trinken oder vorher vielleicht etwas aufwärmen ?

ist das normal dass ich nach den Liegestützen kurzfristig schmerzen in den Handgelenken habe ?

Anfangs schon möglich, da deine Handgelenke die belastung anfangs nicht gewöhnt sind.

EDIT: Ich mach nach jeden Aufstehen einen Satz Kniebeuge mit 2 Kurzhanteln ... Pro Hantel 20 Kilo. Da is man wirklich wach dann :d
 
Ja, stimmt.
Für den Anfang muss es eigentlich kein Fitness Center sein.
Es reicht schon ne "Matte" und vielleicht 2 Hanteln mit 5 bis 10 / 15 Kilo.
Wenn man sich mal in die Materie Training / Home training einliest findet man sehr viele workouts / Pläne / Übungen die den Körper schwitzen lassen wie sonst was

Ich bin mittlerweile bei runde 200 kg Hantelgewichten 4 KH 1 SZ Stange 1 LH 1 verstellbare Bank und 1 Seilzug-Turm
 
n'abend zusammen :wink:

Alles klar bei euch?
 
Ich bin mittlerweile bei runde 200 kg Hantelgewichten 4 KH 1 SZ Stange 1 LH 1 verstellbare Bank und 1 Seilzug-Turm

Ich würd glaub die Beinpresse vermissen.
Nicht nur zum Beinpressen vor allem auch wegen dem Wadentraining.
Aber sonst brauch ich auch nicht viel mehr.
Ich hab zumglück das Fitness Gratis, wegen Hotel Job und so :d
 
Ich klatsch mich ins Bett .. Die beine tun immer noch weh vom training gestern oO
Bis irgendwann mal wieder :d
 
Die kleine oder was? Erzähl warum regt sie dich auf? Stell dir einfach ich wäre Domian. :fresse:

Ich weiß ja selbst nicht, ob ich mich aufregen soll oder es einfach nur lustig finden soll. :d


Wie das halt so ist wollen alle wissen, ob zwischen uns noch mehr lief. Freund von mir wusste es eh aber hat nix weitererzählt. Ihre beste Freundin hat mich dann gefragt, weil sie erzählt hat da war nix. Sie hat es ihr natürlich nicht geglaubt. Damit keine von beiden nervt hab ich ihr dann nur gesagt, dass wir den ganzen Abend rumgemacht haben und dann halt zu ihr sind. Ich dachte das war soweit eh klar. Von Sex hab ich erstmal nix erzählt obwohl ich mal davon ausgegangen bin, dass sie vor allem das interessiert hat.

Und was hat sie ihrer Freundin erzählt? Ich hätte mich den ganzen Abend an sie rangemacht und sie genervt. Dann hab ich sie einfach geküsst, obwohl sie sich schon gewehrt hat. :fresse: Wie gut, dass 3 Stunden lang 2 Freunde von mir (und auch von ihr) neben uns gesessen haben. Obwohl ich sie ja erstmal im Wald vergewaltigt habe hat keiner was dazu gesagt. Und weil es so schlimm war wollte sie, dass ich dann bei ihr schlafe. Und am morgen danach hat sie sich wohl damit abgefunden und deshalb noch mit mir rumgemacht und mich dauernd geküsst. :fresse:

:stupid:
 
Nein, die mag mich nicht mehr. Außerdem hat sie jetzt nen Freund, deshalb tut sie wohl als ob da nix war. Die hat mir sogar schon bei Facebook die Freundschaft gekündigt. :heul: :haha:

Ich wollte eh nur Freundschaft. Für ne Beziehung ist sie viel zu jung für mich ... ;)
 
Alle an Board?^^
 
Nein, die mag mich nicht mehr. Außerdem hat sie jetzt nen Freund, deshalb tut sie wohl als ob da nix war. Die hat mir sogar schon bei Facebook die Freundschaft gekündigt. :heul: :haha:

Ich wollte eh nur Freundschaft. Für ne Beziehung ist sie viel zu jung für mich ... ;)

Das ist ja wirklich zum lachen und zum Heulen gleichzeitig.


Wie alt ist sie nochmal :asthanos:?:fresse:
 
das darf man eigentlich gar nicht sagen - zu jung ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh