[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, alter irgendwie hats ne Spule von meiner GTX 570 zerhauen das Teil ist jetzt so laut, die Spule schwingt lauter wie alle Lüfter zusammen, moin mal gucken.

Morgen nehm ich das Teil unter die Lupe.. sofern der hausmeister es auf die Kette bekommt, mir die Schlüssel für die Garage zu geben -.-

Bis jetzt hab ich nur den Rahmen gecheckt.. stimmt soweit.. keine Kratzer und keine Dellen.
Linke seitenverkleidung locker.
linke Fußrastenhalter gebrochen.
Kanzel gebrochen
Linker Blinker vorne kaputt.
Scheinwerfer hinüber.
Das Heck wackelt.

Morgen wird erstmal die Motorabdeckung ersetzt und neues Motoröl eingefüllt und das erste mal gestartet.

Du weißt schon wie teuer das sein kann ?

Alleine die Kanzel uiui, hat sich wahrscheinlich jemand auf'n Ring hingeklatscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kanzel und der Scheinwerfer wird am teuersten..

ca. 200€ für ne Nachbaukanzel
Scheinwerfer.. denke ich werde mir so ein Nachbauteil aus Polen oder so bestellen..
Oder halt Foren durchsuchen und gebraucht kaufen..

ich plan da ca. 1000€ ein..
 
Denk, dran das die Billig-Nachbau Kanzeln nicht so exakt und verwindungssteif sind usw. - es sei denn da hat sich was geändert in den letzen Jahren, aber Original kostet ja auch das Doppelte. Also informier dich gut ^^
 
Das weiß ich schon..
aber wie gesagt.. originalteile kosten mind. das doppelte..

Das ganze soll erstmal nur 2 jahre halten.
 
Naja ich muss 6:30 aufstehen, hätte vorhin nicht schlafen sollen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich bin 14 Uhr aufgestanden :fresse:
 
bin auch nciht müde :d

seit 10uhr morgens unterwegs gewesen.. und jetzt erstmal chillen..
morgen um 10 gehts weiter :d
 
1,66 :d irgendwie zischt der lüffi am netti grade o0 so geräsch als wenn ne falsche zischt wenn kohlensäure leicht entweicht..denk immer is zu heiß wenn ich mal das so an die ecke links unten hinfass.mal eben wetrte gucken dann sagt mir obs zu hot is
 
Morgen wird erstmal Chili bestellt. :fire: Aber nur bis 300000 Scoville. Muss erstmal reichen. :)
 
naja cpu 44° und HDD 38° is ja noch ok :d ja echt eh bin halt klein aber Oho :d
 
drinnen 16° und draussen 8°...jetz geht der Winter los und im Januar macht das Freibad auf, oder wie soll ich das Verstehen?
 
naja cpu 44° und HDD 38° is ja noch ok :d ja echt eh bin halt klein aber Oho :d

1,66 m ist doch nicht klein für eine Frau.

Morgen wird erstmal Chili bestellt. :fire: Aber nur bis 300000 Scoville. Muss erstmal reichen. :)

300k reichen vollkommen glaub mir hab hier eine mit 1,5 mille und 280 k, 150k.
Von der 1,5 Mille habe ich mal 3 Tropfen verrieben auf einer Pizza, die konnte ich danach wegschmeißen.
 
Hi! :wink:

Eigentlich müsste ich ins Bett :x
Sitz aber vor nem Blatt Papier mit Entwürfen und designe gerade Visitenkarten :fresse2:
 
so ich mach netbook aus und schlaf dann mal...dann mal gut nacht an die schlaflosen noch ;) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh