[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dann hatte ich mein Diplom und meinen Doktor natürlich :fresse2:

Ne, hab abgebrochen und mich für den IT-Bereich und für eine Ausbildung entschieden^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

Bin mal Kuscheln :3
Nachti :wink:
 
moin :wink:

Was geht ab Leute? :banana:
 
Nabend, was geht so?

edit: ist ja doch schon einer da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute New Kids Turbo gesehen und kann das gleiche berichten...
...Junge :fresse:
 
Bin auch am überlegen nächste Saison mopped Führerschein zu machen. Hab ja schon a1 da komm ich recht günstig weg.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
haha :p

Warum denn nicht?
 
Versuch mal zu schlafen. hab heute Nachmittag 3 Stunden geschlafen ausversehen, :d
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich wünschte ich wäre mal so Streng mit dem Essen :d
 
:bigok:

Mal sehen wie lang du dort bleibst ...
 
mein Ziel sind täglich ein Defizit von 500 kcal. Nur blöd das nicht auf jedem Nahrungsmittel die Nährwert angaben stehen, daher geht es nicht selten ggn 0. Ich sehe es schon kommen. Das wird ein laaaaaaanger Kampf :fresse::wall:

500 reicht auch für den Anfang :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:09 ----------

dann schau dir mal die von vorne und von links an :d

Ja, mach mal eins morgen im Hellen :)
 
Ja, mach mal eins morgen im Hellen :)

Morgen nehm ich das Teil unter die Lupe.. sofern der hausmeister es auf die Kette bekommt, mir die Schlüssel für die Garage zu geben -.-

Bis jetzt hab ich nur den Rahmen gecheckt.. stimmt soweit.. keine Kratzer und keine Dellen.
Linke seitenverkleidung locker.
linke Fußrastenhalter gebrochen.
Kanzel gebrochen
Geweih vermutlich auch hinüber.
Linker Blinker vorne kaputt.
Scheinwerfer hinüber.
Das Heck wackelt.

Morgen wird erstmal die Motorabdeckung ersetzt und neues Motoröl eingefüllt und das erste mal gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh