[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persönlich fände es schade.
sieh es aber so. Ihr kennt euch seit mind. 4 jahren.. sicherlich wurdest du schon auf die "Für immer Freunde"-Schiene gestellt..

innerhalb der letzten 4 Jahre hab ich sie max. 5 mal außerhalb der Schule "gesehen", für die Freundesscheine war jedoch die vorhandene Spannung die in der Luft war recht seltsam...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay...

du nimmst jetzt mal deine Hand.. und drückst sie in dein Gesicht und schreist einmal ganz laut "FAIL".

Du hast sie nur "gesehen", woher willst du nun wissen, dass es DIE ist.
 
glaub bei dir ist das "vergessen" so ein Problem.
Du bist ja seit mind 4 Jahren in sie verknallt..

Du versuchst sie dir einfach klar zu machen..
2 Dinge können bei rumkommen:

Du kommst mit ihr zusammen (wobei es letztendlich vllt. anders sein wird, als du es dir vorgestellt hast)
oder du scheiterst und kannst das Thema psychisch für dich abschließen.

Ich hab bissher mein ganzes Leben kein Interesse an einer Beziehung gehabt, daher hoffe ich das wenn es dann doch mal ernst wird sich alles andere in Luft auflöst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:53 ----------

Du hast sie nur "gesehen", woher willst du nun wissen, dass es DIE ist.

gesehen ist das falsche Wort, wir kamen und halt nie wirklich nahe...


woher ich das weiß, KEINE AHNUNG !, ob es DIE ist KEINE AHNUNG, einzig und allein mein Baugefühl sorgt immer wieder dafür das sie in meinem Kopf präsent ist. Ich kenne einige Frauen die, ich sag mal "besser aussehen" deshalb kann ich das als Faktor ausschließen ?... Es muss irgendwas sein was mir wohl bis heute noch nicht klar ist...
 
wo ist nun eigentlich das Problem, dass du sie die "klar machst" ?

so hinter ihr her zu trauern.. ist naja.. erbärmlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

gesehen ist das falsche Wort, wir kamen und halt nie wirklich nahe...


woher ich das weiß, KEINE AHNUNG !, ob es DIE ist KEINE AHNUNG, einzig und allein mein Baugefühl sorgt immer wieder dafür das sie in meinem Kopf präsent ist. Ich kenne einige Frauen die, ich sag mal "besser aussehen" deshalb kann ich das als Faktor ausschließen ?... Es muss irgendwas sein was mir wohl bis heute noch nicht klar ist...

Ich sehs so.. du bist nun 20(?). du hast dich mit 16 in sie verknallt..
Du kennst sie kaum, trotzdem sagt dir dein Bauch, dass es DIE ist.
Irgendwas läuft da falsch.. und um genau das solltest du dir mal gedanken machen.

ist schon spät. ich geh pennen, gute nackt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO!

Hhmm, ich überlege gerade ob ich heute mein Auto waschen soll...die Woche soll es ja nicht regnen.
 
Weil ich immer von einer Kassiererin "angeflirtert" werde, und wenn die das noch einmal macht, dann schwöre ich, ich nagel sie gleich auf dem Warenband :fresse:
 
Wünsch dir einen guten Kater :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:53 ----------

Und sonst soooo?
 
Sonst ist alles fit, ich warte dann in den nächsten Tagen auf das video aus deinem Supermarkt :d
 
nächsten Monat beginnt mein Studium und ich weiß noch immer nicht wann was sattfindet. :fresse:
 
Doch nicht für die Kassierein :p - für den 5 Fuß hohen Keks um den aus dem Weg zu haben :lol: - dann kannst du auch allein einkaufen gehen :d

P.S. Mein Bett ruft - Gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh