[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle zu se7enair party und den boden gerade trampeln?!?!

edit:

ich geh pennen, gute nackt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das letzte Männer Refugium, da muss es nichts besonderes geben. :d
 
Jo, ne Augenweide wäre das schon, aber ob die dann fachspezifische Fragen beantworten können?...egal, hauptsache die Oberweite stimmt...man hört eh nicht mehr hin...man schaut nur auf die...Augen...:d
 
Hey, hat jemand Ahnung von TV-Karten, hab gerade eine alte Medion DVB-C Karte eingebaut + digitales Kabelsignal, aber das Bild ist unterirdisch schlecht :(
 
Jo, ne Augenweide wäre das schon, aber ob die dann fachspezifische Fragen beantworten können?...egal, hauptsache die Oberweite stimmt...man hört eh nicht mehr hin...man schaut nur auf die...Augen...:d

ja.. und wenn die kerle ne bestimmte schraube wollen.. gehen die mit nem Schlagbohrer raus :d

"also.. ich führ ihnen das mächtige gerät vor...
also.. sie bohren ein loch vor.. und führen den Schlagbohrer ins loch ein, anschließend legen sie diesen nippel um und dann fängt ihr Gerät schon an und stößt sich langsam vor"
 
Muhahaha geil Blind :d
Oh man...zu später Stunde nur Müll schreiben...ach ja, es ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht schlafen kann...;)

"nehmen sie diesen hier. mit diesem mächtigen meissel dringen sie butterweich ein..."

omg...
 
moin :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

nix los hier -.-
ich geh ins bett, noch cougartown aufm netbook schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh