[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gna. Liege seit 2h wach. Bin müde, aber kann nicht pennen. Jedes Mal wenn Vollmond ist :-[
 
Ja. Jedenfalls hängt hier so eine weiße, leuchtende Kugeln am Himmel. Müsste der Mond sein.
 
Habt ihr kein Rollo? :hmm:

Und auf einmal springt er schon wieder in 3D Takt in Facebook:motz::motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

Haha, gerade beim Senderdurchlauf von TV-Karte "Vorsicht, alle auf den Boden - Er schwingt seinen Hammer" :fresse2:
 
haha 9 kills mit Ferdinand in World of Tanks ,hahaha Ammrorack bei is-3 so geil,soviele noobs um diese uhrzeiten die das spiel und die sind auch noch so schlecht das sie das Wort "Noob" Beschanden!!!
 
Ähm, doch. Aber daran liegt es nicht. Mein Rollo war ja die ganze Zeit unten.

So, nächster Versuch.
 
ich auch -.-

übelster reizhusten und schluckbeschwerden (nicht, was ihr jetzt wieder denkt :d)
 
Rollanden is was für Pussys :d Ich mach den bei mir nur Von Samstag auf Sonntag zu damit ich auschalfen kann so zwischen 10-16 STd. :d

Hau mich auch mal in die Federn!

Nacht ihr Insolaner!
 
Und ich hab Nachtschicht
 
Hallo :p

wäh muss morgen zur FH Bescheinigung abgeben und Studentenausweis aktualisieren

edit: ist ja schon heute -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
9. Tag nicht geraucht :o
 
Höhöhöhöhö xde
 
Moin, komme gerade vom Training :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:41 ----------

Bzw. bin noch dabei mach noch eben Backflips :fresse2:
 
Ne Mc Keller :d

Bin jetzt aber auch fertig bin irgendwie bei Freundin mit ihr um 19 Uhr eingeschlafen... und um 0130 aufgewacht -.-
Joa, und da ich eh noch zu mir musste habe ich eben noch Bizeps/Trizeps rasch gemacht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:03 ----------

Warum ist so komischer Ton auf Pro Sieben :hmm:
 
Von nem Fototermin für die Zeitung am Sonntag:





Danach hatte ich Sabber an der Cam :fresse:
 
Ne, leider nicht :shake:

War auf nem Bernersennenhunde-Treffen.
Ca 60-70 Bernersennenhunde. Unser Bernersennenhündin musste im Oktober 2010 eingeschläfert werden :shake:
Umso schlimmer war der Termin für mich. Aber andrerseits auch sehr schön :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:42 ----------

Sie wurde 12 Jahre alt, man kann also nicht sagen wir hätten nicht alles versucht ;)
Bernersennenhunde werden im Schnitt nicht älter als 8 ;)
 
Joa, große Hunde werden leider generell nicht alt :(
(Der schäbige Dackel von meiner Tante ist 16 -.-)

Hab nur noch eine Handvoll Bilder von meinem von damals:

november2005010ujna.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh