[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh fuck und ich wollt mich gerad hinhauen -.-
 
nanu , wo sind sie alle ?
 
du, du , du und du !
 
ja, scheinbar ich und drei andere
 
war doch nur spaß.

hat jmd von euch schonmal einen styrocube gebaut, bzw kann mir ein paar ergebnisse zeigen ?
 
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
 
ich glaub mich trifft der schlag

was bei ebay verkauft, endgebot 252€, verkaufsprovision fast 23€ die haben doch den schlag nicht mehr gehört? das war definitiv das allerletzte mal das ich bei diesem scheishaufen was verkauft habe! so nicht freunde
 
wenn du jetzt noch Paypal als Zahlungsmethode angeboten hast freust du dich richtig^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

gh0st ich weiß genau, dass du da bist!
 
Hmm hört sich scheiße an...Naja wenne willst können wir morgen reden...muss heute ma früher ins Bett... Gut nacht :wink:
 
nachti gh0st

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

ich geh mal richtung netbook... himym schauen ;)
 
gerade heim gekommen noch was los hier? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh