[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grade nach paar Büchern fürs Studium gucken aber die Seite will nich -_- also geh ich ins Bett...Gut Nacht :wink:
 
Inso und so. Ich komm gerade von ner Bad taste Party und bei euch so?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja aber trotzdem EINIGE Euro gespart...In letzter Zeit kamen halt sehr gute Angebote :d Jetzt nur noch nen Asus Transformer 2 und Tastaturdock für nen sehr guten Preis und ich bin zufrieden :d
 
Ich fahr im November nach Kopenhagen zum Fußball gucken das kostet mich locker 200€ samt Übernachtung. Aber man gönnt sich ja sonst nix.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also wenn ichs mir aussuchen könnt ... weiter rauchen, ein eiskaltes Wieselburger oder nen Stoly bitte und dann durchzocken so bis vier, fünf....

Geht aber net, kam gestern-äh, heute eigentlich- erst gegen sechs früh heim, dann bis abends gepennt, Bude aufgeräumt und wieder los... Und irgendwann muss Frau auch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ATI: Wenn das immer so lang dauert würd ich mal zum Urologen gehn :fresse:

@fish: jup. (Von Wodka pur wird man einfach zu schnell dicht)...und ne Warhammer Armee baut, Panzer sammelt, zockt, auf hohen Schuhen nicht gehen kann, dich untern Tisch säuft, Kette raucht, im Bad 20 min braucht und ein Vokabular wie ein Gangstarapper hat.
Also eigentlich nicht Frau,sondern NERD. Oder Freak. Je nachdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem unter dem Tisch saufen glaube ich nicht !!!

Habe gerade hier ein Gastkater hier, geht mir das Viech auf den Sack. Nu habe ich 2 gestörte dumme Katzen hier.
 
ich kann ausschlafen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh