[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeit oder Menge?

Im Moment auch wieder weniger und auch nur Spielgeld. In meinem Freundeskreis gibt es leider nur 1 2 Leute die ab und zu mal spielen. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich gibt es nurnoch RL Poker. Ich vertraue mittlerweile keiner Suckout Software :grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

btw. in meinem Studiengang ist so eine verdammt heiße Semi Blondine die BF, COD und Co. zockt überraschend viel Ahnung von PCs hat und scheinbar recht intelligent ist. :hail::hail::hail:
 
Jop, aber es gibt auch bessere Software ich könnte da mal ein Kumpel anhauen der macht das ganze richtig Professionell und da gibt es wohl vernünftige Alternativen.

Semi Blondine? Strassenköter oder was?
 
Ja, schon den Zeitintervall :)

Ich glaube ich habe letzte mal vor Rund einem Monat gezockt :/

Bei mir sind es auch meist "Schübe". Also 2, 3 Tage jeden Abend ein bisschen, dann mal wieder länger nichts. Online Turniere hab ich noch nicht so viele gemacht. Meistens habe ich erst abends die Zeit gefunden und dann war es mir zu spät, da paar Stunden zu spielen.

@Drinkey:

Meine Freundin war bei mir und ich hab, weil sie am PC was geguckt hat, bissl BF3 gezoggt. Sie nur "Wie kann man nur sowas spielen". Danach haben wir zusammen Marvel vs. Capcom 3 bestimmt 2 Stunden gezoggt und der hat das so gut gefallen :stupid: Nach dem Motto, stumpfe Gewalt ist nur schlimm, wenn es um Shooter geht :d Frauen..
 
Ich poker eig auch eher selten, letztes mal vor gut 2mon, aber dann nur RL und mit echtem Geld (20~50€ pro Abend/Nacht) Ohne Geld finde ich es irgendwie komisch und wenn man da ein par Euro verzockt ist das auch nicht mehr als man in den Stunden in ner Bar oder sonnst wo gelassen hätte ...
 
Bei mir sind es auch meist "Schübe". Also 2, 3 Tage jeden Abend ein bisschen, dann mal wieder länger nichts. Online Turniere hab ich noch nicht so viele gemacht. Meistens habe ich erst abends die Zeit gefunden und dann war es mir zu spät, da paar Stunden zu spielen.

@Drinkey:

Meine Freundin war bei mir und ich hab, weil sie am PC was geguckt hat, bissl BF3 gezoggt. Sie nur "Wie kann man nur sowas spielen". Danach haben wir zusammen Marvel vs. Capcom 3 bestimmt 2 Stunden gezoggt und der hat das so gut gefallen :stupid: Nach dem Motto, stumpfe Gewalt ist nur schlimm, wenn es um Shooter geht :d Frauen..

Ok :)
Ne, also dann würde ich es höchstens mal ausprobieren, Suchtfaktor ist wenn man dort am Beginn direkt etwas gewinnt - Extrem.

Und auf Prügelspiele stehen übrigens viele Frauen - gerade sowas wie Marvel vs. Capcom. Und das schlimme ist man wird dann mit seinen 2302 Moves die man auswendig kennt, auch noch abgezogen, weil Frau einen Move rausgefunden hat :fresse:.

Ich hasse das. Eine Ex-Freundin konnte 2 Tage danach ihre Hand nicht mehr bewegen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

keine Ahnung, ich kann es nicht genau beschreiben. Hab ihr noch nicht in die Augen geschaut...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

etwa so eine Farbe bloß etwas unnatürlicher

bild

Das ist Blond. o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------


Hi Dave.
 
Ich konnte es selber kaum, dachte mir aber, dass ich dann wenigstens ein paar gute Moves einüben kann. Denkste. Wurde jedesmal richtig knapp.

Man muss ja mindestens 5-10$ an Chips holen, oder? Weiß es nicht mehr genau. Irgendwann werde ich es ausprobieren.

@Drinkey:

Du träumst, wach auf. So ne Frau mit PC Kenntnissen, also nicht nur "wie startet man Word oder wie mach ich ne Tabelle" NEEEEEE und dann noch BF und COD zoggn. High?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freundin.de :lol: :lol: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Eins ist Fakt. Pokerstars ist eine Suckoutsoftware...

Da gebe ich dir vollkommen Recht :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

@Drinkey:

Du träumst, wach auf. So ne Frau mit PC Kenntnissen, also nicht nur "wie startet man Word oder wie mach ich ne Tabelle" NEEEEEE und dann noch BF und COD zoggn. High?

Hatte ich bereits, taugen was im Bett :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedenfalls wohnt sie irgendwo in einer Wg mit ein paar anderen Weibern. Scheinbar kommt sie nicht aus Köln.

Shit warum schaut sie so verrucht heiß aus. :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

Du träumst, wach auf. So ne Frau mit PC Kenntnissen, also nicht nur "wie startet man Word oder wie mach ich ne Tabelle" NEEEEEE und dann noch BF und COD zoggn. High?


Sie redet über diese Dinge als wäre das für sie total normal und alltäglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :fresse: Keine falschen Gedanken, ich werde alt und in diesem Alter kann man das Luxx nur noch vom Bett aus bedienen. Nix mehr mit die Nächte durchmachen :shot: (die luxx-smilies fehlen im App :-()
 
Moin :fresse: Keine falschen Gedanken, ich werde alt und in diesem Alter kann man das Luxx nur noch vom Bett aus bedienen. Nix mehr mit die Nächte durchmachen :shot: (die luxx-smilies fehlen im App :-()

Mary Jane ;)
Alles gut bei dir?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

hach da bringst du mich auf eine Idee :fresse:

Bitte kein Pinkes Pony adden :fresse:
 
mj1985_PC und mj1985_laptop :fresse:

Ich frag mich gerade ob ich meinen Auto-Verkäufer bei Facebook adden soll xD
 
@FF du kannst die "" weglassen ^^. nein er ist Deutscher und hat richtig krasse blaue Augen, da kann man sich beim Unterschreiben gar nicht konzentieren wenn er einen dann noch anlächelt ;-) (wieso sollte er Italiener sein o.0?)

@Blind: Moin :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh