[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dann mal wieder weg :wink: Macht nicht mehr so lange ;-)
 
wo kann man Rango in HD schauen ?

Hat schon jmd The art of flight in HD gesehen ? :d

Will niemand TS kommen ? :d
 


In 10 stunden gehts looooooohooooos! :love:
 
Wie is eigentlich die TS IP vom Luxx? hab in der Suche nichts gefunden... :|
 
k danke, bin drauf.
 
Aber hauptsache dir mal selber schönreden, dass die zoggt :d Alles nur lügen. Ich hab dir schon gestern gesagt. Wach auf! Das ist ein Traum! Eins von beiden ist gefaked ^^ Aber da Du sie ja schon gesehen hast, ist dann wohl das Gezogge Fake. Aber ... who cares? Wer will schon son Suchtkrüppel mit Brüsten neben sich haben, der dauernd "HEADSHOT BIATCH" schreit?!?
 
Habt ihr z.Z. Urlaub ? Wetter soll ja nicht so schön werden..

Ringkeeper hat Urlaub, ich hab momentan nichts zu tun :fresse:

Wetter wird aber wohl eher nur noch schlechter, und es ist schon alles geplant und gebucht und die Vorfreude ist nicht stoppbar ;)

Da ich aber um 8 aufstehen will um zu packen geh ich nun pennen ;)

Nachti :wink:
 
viel Spaß. Ich will Beweise sehen ;) hau rein, gn8

€: ich mach mich auch. gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie saß eine Reihe hinter mir und hat die ganze Zeit mit so einem Clown darüber geredet....
 
nix los hier... im TS sind wir auch nur zu 2.

Gute Nacht :wink:
 
Hier steppt ja wieder der Bär :hmm:
 
moin

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh