[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne auch keinen anderen server vom luxx ?!

spiele aber da nachts immer mit dem n8schwärmer black ops
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kannte ich nicht, und einen offiziellen gibts definitiv nicht, siehe:

Servus :wink:

So ich melde mich hier mal zu Wort was das Thema Teamspeak und HWluxx angeht.

Das ganze ist nicht neu, es gab vor einiger Zeit einen eigenen Hardwareluxx Teamspeak Server , das Thema wurde aber soweit wieder eingestellt weil es uns nicht möglich ist zu kontrollieren ob dabei alles mit Rechten Dingen zugeht. Ihr müsst verstehen das wir schon gern wüssten, was in unserem Namen getan wird , das ist im Teamspeak nicht möglich , da keiner von uns Rund um die Uhr da drin hängen kann.

Ihr könnt euch natürlich gern für die Community einen Channel schaffen aber bitte nicht mit dem offiziellen Hardwareluxx Namen. Sollte es dabei zu irgendwelchen Problemen kommen ( ausartende Diskussionen, Rassismus oder was auch immer ) wirft das natürlich schnell ein schlechtes Licht auf uns, wenn der Name Hardwareluxx damit in Verbindung gebracht wird.

Daher bitten wir um Verständnis wenn wir hiermit einen Channel mit der offiziellen Hardwareluxx Namensgebung ablehnen.

edit:
allerdings sind dort HWluxx-Adminprofile verlinkt... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich noch nichts von gehört, und da sind auch nur 4 leutz gerad unterwegs und keiner spielt css oder black ops.
 
besser als diese onlinebrowser kacke... oder was in Richtung WOT :P
 
den kannte ich nicht, und einen offiziellen gibts definitiv nicht, siehe:
Offiziell von der Leitung ist der auch nicht, aber das ist so eine Art "Luxx Clan". Clan trifft es nicht, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Jedenfalls sind da die Zocker aus dem Gamersluxx Bereich unterwegs, von denen es auch schon mal Luxx-Gameserver gab, z.B. bei Bad Company 2. Bei Battlefield 3 ist wohl auch wieder was geplant, wenn ich das richtig sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jmd. n Tool womit lange MP3 Dateien anhand von CUE Dateien vernünftig zerschneiden kann?

Handelt sich um längere Live Aufnahmen, die aber am Stück sind.
 
Du willst ein Liebeslied?
Du kriegst ein Riesenglied!

watn los hier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nix mehr :d
leider wars wieder nix mit pokern :(
Außerdem würde ich Dich abziehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein, oder jetzt noch? Da ja so im Luxx nix mehr läuft....
bin ma pennen. Kumpel macht schlapp. hauter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein ^^
Bei uns is mehr los, wenn du magst und wir haben sogar Frauen^^.

Wir haben atm auch nur das Sonntags-Turnier offiziell, spielen aber auch zwischendurch mal.
 
frauen?


Rule30_No_Girls.jpg
 
Morgen : Ausschlafen und von 14-22 Uhr arbeiten

Edit :

Jetzt : zocken !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh